samsara
Aktives Mitglied
Lernen ein Laufrad zu bauen würde mich auch sehr interessieren. Jedoch aktuell noch kein Pläne in der Hinsicht, also eher irgendwann und nicht demnächst.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trinkst Du jetzt mit?= 5 Pkt. Galmozzi hatte selbst mal zwei. Toller Rahmen. Schöner Aufbau von Knut
= 4 Pkt. Bertin Fronkreisch Fronkreisch
= 3 Pkt. VIitali
= 2 Pkt Gios
= 1 Pkt. Bauer
Da Deine ersten Plätze meiner Vorstellung entsprechen. hab ich das kurzerhand kopiert. TschuldiiiigungTrinkst Du jetzt mit?
(vom guten Roten)
Da Deine ersten Plätze meiner Vorstellung entsprechen. hab ich das kurzerhand kopiert. Tschuldiiiigung
Ich bevorzuge jedoch Weißwein.
Kann aber mit einem guten Roten auch sehr gut leben.
Ohne das Galmozzi hätte ich den KDM wohl verschlafen...
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat wie Du das jetzt interpretierst …Ich glaube das hätten wir verkraftet, ich finde solche großen Sprüche immer schade, in diesem Fall gegenüber den anderen Teilnehmern !
Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat wie Du das jetzt interpretierst …
Ich glaube das hätten wir verkraftet, ich finde solche großen Sprüche immer schade, in diesem Fall gegenüber den anderen Teilnehmern !
Sorry, falls das falsch angekommen ist.Ich glaube nicht, dass er das so gemeint hat wie Du das jetzt interpretierst …
Sorry, falls das falsch angekommen ist.
Ich stimme immer ab, jeden Monat, auch wenn es manchmal keine 5 Räder nach meinem Geschmack gibt, so gibt es doch immer 5 Räder die mich ansprechen, fesseln, aus meiner Konfortzone hole. Es ist also nicht sonderlich schwer, abzustimmen weil ich es gerne mache. Es ist also nicht despektierlich gemeint gewesen. Falls das so an kam, Entschuldigung,
In Kürze kommt Schwiedermutter , dann gehts zu meinem Pa, der Hun de wegen raus aus Berlin, das erstemal Sylvester, weil es meine Lina mit 10 das Geballer jetzt schon nicht mehr verträgt. Ich bin also ab morgen offline. Schau aber immer mal wieder in den Adventskalender und den KDM, das Rad von Knut hatte ich noch nicht gesehen und es hat mir sofort so gut gefallen, dass ich abstimmen wollte.
Leute die einen Hund haben, genießen bei mir einen Sonderstatus, alles gut .
Bin im Moment etwas dünnhäutig .
Ich bin eigentlich nicht so der Smiley Typ.
Aber Hunde hab ich gleich zwei.
DIe Elly ist 15 Monate, hat heute morgen zwischen Autstehen und Duschen die Federbettdecke "meiner Chefin" zerlegt, ich hab den Tag damit verbracht das Dreckding wieder zuzunähen und diese mistigen Daunen in der gesamten Wohnung aufzusaugen. Warum meinen Hunde nur in dem Alter (1.5J +/-) nochmal alles vergessen zu müssen um durchzudrehen?
Und dann willste da Viech am liebsten auf den Mond schießen und dann dieses "It wasn't me" Gesicht.
Anhang anzeigen 1368273