Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das finde ich hier sehr gelungen! Klar, blau geht auch -- aber rosa ist an diesem Rad für mein Empfinden wirklich schön. Im Prinzip ja ein ähnliches Problem wie bei grauen Anzügen: Der Deutsche kombiniert mit einem taubenblauen (oder weißen) Hemd, Italiener gerne auch mit rosa. Molto elegante!mit dem rosa wollte ich einen fetzigen Akzent setzen, ich bin ja sonst ein Schwarz Fan bei LB aber hier müsste einfach strahlendes Benotto dran.
Wurde auch noch nicht wirklich in Frage gestellt .Ich verstehe die Diskussion gerade nicht. Am vorgestellten Rad passt das rosa Lenkerband wie Arsch-auf-Eimer. Und das tippe ich als Designer. Abzüge gibt es eher durch den geringen Farb-/Helligkeitskontrast der Bremshüllen zur Rahmenfarbe (ca. 0,2 Pkt.).
Ich brauchte halt einen Aufhänger, um auch irgendwas tippen zu können. Ich muss mein Troll-Image pflegen.Wurde auch noch nicht wirklich in Frage gestellt .
Zeitvertreib bis zum 11. Rad.Ich verstehe die Diskussion gerade nicht.
@Fadenfischfan...
Irgendwann will ich dafür mal einen neuen Satz selbst aufbauen, mit den black-Naben. Die liegen nämlich auch noch hier, aber das übersteigt im Moment noch meine Fähigkeiten.
...
@Fadenfischfan
Wenn du möchtest kannst du ja mal in AC vorbei kommen. So weit ist es ja nicht; dann bringst du die Naben Felgen & Speichen mit und dann zeig' ich dir wie man die Laufräder aufbaut.
Bzw. du machst mit und lernst das dann dabei...