• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich finde das Rosa gar nicht albern..das leuchtet so schick und gefällt mir gut..Klar geht auch blau oder rot, ich habe an vielen Rädern helles shiny dran geht auch immer

Mut zur Farbe.
Absolut 👍 Silber kann schnell langweilig sein - bonbonrosa schafft da Abhilfe

mit dem rosa wollte ich einen fetzigen Akzent setzen, ich bin ja sonst ein Schwarz Fan bei LB aber hier müsste einfach strahlendes Benotto dran.
Das finde ich hier sehr gelungen! Klar, blau geht auch -- aber rosa ist an diesem Rad für mein Empfinden wirklich schön. Im Prinzip ja ein ähnliches Problem wie bei grauen Anzügen: Der Deutsche kombiniert mit einem taubenblauen (oder weißen) Hemd, Italiener gerne auch mit rosa. Molto elegante!

Blau geht natürlich - hier Habich mich sogar blaue Züge getraut :D

402661-dz653xlt77oa-rickert_ajh2015-original.jpg

Solange wir nur über Lenkerbandfarben diskutieren,.... :D
Grün geht aber gar nicht!!!

Ich verstehe die Diskussion gerade nicht. Am vorgestellten Rad passt das rosa Lenkerband wie Arsch-auf-Eimer. Und das tippe ich als Designer. Abzüge gibt es eher durch den geringen Farb-/Helligkeitskontrast der Bremshüllen zur Rahmenfarbe (ca. 0,2 Pkt.). :cool:
Wurde auch noch nicht wirklich in Frage gestellt ;).

Es darf abgestimmt werden.
Ich bin mal der Erste, der das tut.

5 pts Gios ..geht immer ..bin grosser Fan von Aldo und Marco und ihrem Business

4 pts Bianchi..geht auch immer..bin grosser Fan der Marke , und der Campa carbon Teile..Schön dass der Sattel auch mit am Rad ist.

3 pts Rons Araya ..Sonderpunkt dafür, das Rad in dieser coolen location abzulichten!

2 pts Rickert , hatte mal ein Ähnliches mit long Cheng Muffen in blau, top Gerät

1 pt für das schicke Vitali...mit frischen Reifen wäre es weiter vorn gelandet.

Guten Morgen,

5 P für das Gios von @Nicorello

Ein Gios ist ein Gios ist ein Gios - un sogno blu 💙

4 P für das Rickert von @FSD
3 P für das Vitali von @KleinMC2
2 P für das Bauer von @HoppiHagen
1P für das Galmozzi von @knutson22

Danke an alle, die wieder mitgespielt haben - und an den Reeperbahn-Amateur (Eins, zwei, drei - Oberkörper frei 🥳) Chris fürs Moderieren.

❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Gazelle Champiom Mondial von @Fadenfischfan ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 das Galmozzi Super Competitione von @knutson22 ❤️‍🔥❤️‍🔥❤️‍🔥 Gios Super Record @Nicorello ❤️‍🔥❤️‍🔥 Rons Araya von @Rhein_531 ❤️‍🔥 Vitali von @KleinMC2 Vielen dank fürs zeigen Eurer schönen Räder,ich hätte gerne noch viel mehr Punkte vergeben,ich wünsche Allen ein frohes besinnliches und gesundes Weihnachtsfest,lasst die Räder mal Räder sein und verbringt die Zeit lieber im Kreis Eurer Lieben

***** Rons Araya von @Rhein_531
**** Gios Super Record Von @Nicorello
*** Galmozzi von @knutson22
Die drei könnten die Plätze untereinander täglich tauschen, also rein willkürlich 😉 (objektiv müssten sie das auch)

** Raleigh Damen FAHR-Rad von @Gude
* Das blaue Bauer von @HoppiHagen

Danke an alle fürs Zeigen!

...
Irgendwann will ich dafür mal einen neuen Satz selbst aufbauen, mit den black-Naben. Die liegen nämlich auch noch hier, aber das übersteigt im Moment noch meine Fähigkeiten.
...
@Fadenfischfan
Wenn du möchtest kannst du ja mal in AC vorbei kommen. So weit ist es ja nicht; dann bringst du die Naben Felgen & Speichen mit und dann zeig' ich dir wie man die Laufräder aufbaut.
Bzw. du machst mit und lernst das dann dabei...

@Fadenfischfan
Wenn du möchtest kannst du ja mal in AC vorbei kommen. So weit ist es ja nicht; dann bringst du die Naben Felgen & Speichen mit und dann zeig' ich dir wie man die Laufräder aufbaut.
Bzw. du machst mit und lernst das dann dabei...

Ich hatte einen Workshop schonmal für die Jungs + Mädels, wobei es nur ein Mädel wohl ist,und ich glaube die kann das, bei mir in der Nähe sind angeboten, aber möchte mich da auch nicht vor drengeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück