• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Dezember 2023

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:bier:
Ich bin eigentlich nicht so der Smiley Typ.
🐕‍🦺🐕‍🦺 Aber Hunde hab ich gleich zwei.

DIe Elly ist 15 Monate, hat heute morgen zwischen Autstehen und Duschen die Federbettdecke "meiner Chefin" zerlegt, ich hab den Tag damit verbracht das Dreckding wieder zuzunähen und diese mistigen Daunen in der gesamten Wohnung aufzusaugen. Warum meinen Hunde nur in dem Alter (1.5J +/-) nochmal alles vergessen zu müssen um durchzudrehen?
Und dann willste da Viech am liebsten auf den Mond schießen und dann dieses "It wasn't me" Gesicht.

Anhang anzeigen 1368273
Der Unschuldsblick schlechthin. 😂

:bier:
Ich bin eigentlich nicht so der Smiley Typ.
🐕‍🦺🐕‍🦺 Aber Hunde hab ich gleich zwei.

DIe Elly ist 15 Monate, hat heute morgen zwischen Autstehen und Duschen die Federbettdecke "meiner Chefin" zerlegt, ich hab den Tag damit verbracht das Dreckding wieder zuzunähen und diese mistigen Daunen in der gesamten Wohnung aufzusaugen. Warum meinen Hunde nur in dem Alter (1.5J +/-) nochmal alles vergessen zu müssen um durchzudrehen?
Und dann willste da Viech am liebsten auf den Mond schießen und dann dieses "It wasn't me" Gesicht.

Anhang anzeigen 1368273
Ich kenne das auch zu gut.
Unser ist bereits 12 aber top fit.
Im Moment schreckt er bei jedem kleinen piffpaff in der Ferne schon zusammen und will immer bei Hunderunden nach hause umdrehen.
Das tut mir immer so unendlich leid und am Liebsten würde ich mal so einen Böllerfritzen stellen und am Kragen packen, aber nützt ja nix...mir ist das egal aber für alle Tiere ist das die Hölle
Screenshot_20231221_203041_WhatsApp.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube wenn du mir was sagen möchtest, gerne per UH ;) .
Nee, ich hatte mich nur gewundert, dass ich einen Frontalangriff von Dir ernte, nur weil ich Dich darauf hingewiesen habe, dass Du was falsch verstanden hast, was ja dann auch so war 🤷‍♂️ aber egal, ich bin da eher unempfindlich. Insofern alles gut.

☆☆☆☆☆ Galmozzi Super Competitione von @knutson22
Edel. Das Lenkerband setzt genau den passenden Kontrapunkt zur optisch zurückhaltenden Rahmenfarbe.

☆☆☆☆ Bertin von @GürtelMichel
Sehr schöner Rahmen. Die mitreißende Geschichte mit Kauf, Restauration und Teilnahme auf den herausfordenden strade bianche kann ich diesmal nicht unhonoriert lassen.

☆☆☆ Bauer von @HoppiHagen
Sehr schönes Blau. Und der Bauer Schriftzug ist für mich einfach nur Kult.

☆☆ Gios Super Record @Nicorello
Sehr stimmiger Aufbau. Anders als bei vielen anderen löst diese Marke bei mir aber keine besonderen Emotionen aus.

☆ Rons Araya von @Rhein_531
Schöner japanischer Klassiker.

Danke an alle Teilnehmer und den Moderator.

Ich kenne das auch zu gut.
Unser ist bereits 12 aber top fit.
Im Moment schreckt er bei jedem kleinen piffpaff in der Ferne schon zusammen und will immer bei Hunderunden nach hause umdrehen.
Das tut mir immer so unendlich leid und am Liebsten würde ich mal so einen Böllerfritzen stellen und am Kragen packen, aber nützt ja nix...mir ist das egal aber für alle Tiere ist das die HölleAnhang anzeigen 1368281
Schussfest den erschüttert rein gar nix
BB1756E8-27A1-4417-A3BC-E5FA27733A8D.jpeg

Anhänge

• IMG_3518[1].JPG
    IMG_3518[1].JPG
    338,9 KB · Aufrufe: 21
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück