nhessi
zu Allem fähig - zu Nichts zu gebrauchen
Galmozzi - 5P
Louesse - 4 P
Bertin - 3 P
Raleigh - 2 P
RIH - 1 P
Louesse - 4 P
Bertin - 3 P
Raleigh - 2 P
RIH - 1 P
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für das Detail. Ich hab mal irgendwann so eine Nabe erworben und mich gefragt, wie das im Detail genau funktioniert. Und das sieht man hier sehr schön wie das angeschlossen wird. Man sehn ob ich meine jemals verbaue.Die Dynamo-Nabe (die Speichen sind sogar aus Edelstahl):
Anhang anzeigen 895569
Gazelle Champion von 1977
Noch ist es meins, daher möchte ich es hier einbringen, bevor es bald geht. Die Rahmenhöhe von 57cm passt mir leider nicht....auch wenn es mir bei der Renovierung ans Herz gewachsen ist. Eigentlich wollte ich es im Dezember hier einstellen, da ist mir @morda mit seiner Gazelle aber zuvor gekommen.
Jetzt nach zwei Monaten darf aber wieder eine gelb goldene Gazelle mit antreten!
In den 70er Jahren wurden die hochwertigen Rahmen im Ursprungsland unter dem Namen „Champion Mondial“ vertrieben, außerhalb der Niederlande wurden sie als „Champion“ exportiert. Hier handelt es sich um einen „A-Frame“, der im Gegensatz zum „AA-Frame“ u.a. zusätzliche Ösen an den Ausfallenden besaß. Komplettiert wurde der damals separat erhältliche Rahmen mit einer kompletten schwarzen Shimano Dura Ace Gruppe der ersten Generation, welches einen schönen Kontrast zum „goudgeel“ Farbton des Rades ergibt.
Ich habe dem Champion noch passende Laufräder verpasst und hier und dort etwas nachgebessert.
Ansonsten ist es sehr original geblieben, so wie ich es am liebsten mag!
Hier die passenden Bilder:
Anhang anzeigen 893407Anhang anzeigen 893408Anhang anzeigen 893409Anhang anzeigen 893410Anhang anzeigen 893411Anhang anzeigen 893412Anhang anzeigen 893413Anhang anzeigen 893414Anhang anzeigen 893415
Schöne Grüße!
freemind1
Kein Problem, ich verstehe nur nicht ganz, welche zwei Brauntöne Du meinst. Das Braun des Steuerrohres...und das Braun des ???@freemind1: wirklich sehr schöner Aufbau!
Normalerweise ein absoluter 5P Kandidat für mich, aber ich habe es mir so oft angesehen und werde irgendwie net warm damit.
Diese beiden braun-Töne harmonieren mMn nicht miteinander.
Da hätte evtl. nen farbiges LB zum Auflockern/ Trennen... dazwischen gehört.
Achja - und graue Züge (Spaß!)
Kein Problem, ich verstehe nur nicht ganz, welche zwei Brauntöne Du meinst. Das Braun des Steuerrohres...und das Braun des ???
Ah, okay. Die sind tatsächlich sogar noch original, ansonsten hätte ich wohl auch schwarze Hoods genommen....der Hoods
Ich find es absolut 100% stimmigAh, okay. Die sind tatsächlich sogar noch original, ansonsten hätte ich wohl auch schwarze Hoods genommen.