hier kommt Dottore Denti ; oder auch Dr. Best ; oder wie auch immer...
mal wieder was aus meinem Stall italienischer Provenienz; italienisch durchseucht bis auf die
Reifen.
![Strahlendes Gesicht mit lachenden Augen :grin: 😁](https://cdn.jsdelivr.net/joypixels/assets/8.0/png/unicode/64/1f601.png)
Ein Pizzarad par excellence aus dem mir so wunderbar gefallenden Stiefelland
..aber Spass beiseite,denn jetzt wird es recht Ernst....
Ziel war ein Rad aus einem Guss was mit schwarz und silber auskommt um nicht zu sehr protzerhaft zu wirken..eher als Dentisten Gentlemen ride zu verstehen; ich denke das ist mir gelungen, denn ich finde es sehr smart und wie man unschwer erkennen kann , ist das Montello als Ranghöchstes in der Pina Hirarchie auch hervorragend verarbeitet.
Anhang anzeigen 882834
Pinarello Montello aus 1992, sieht man an diesem eher selten zu findenden Bremssteg
Anhang anzeigen 882841
der Rahmen war übergepinselt und ehemals cromovelato; aus diesem Grund dann chemisch entlackt und
frische decals draufgeklebt bzw. dann auch neu bestückt mit überwiegend c record Teilen.
Bremskörper sind deltas 5-pivots ;
bremsen also auch vernünftig.
Anhang anzeigen 882840
Anhang anzeigen 882842
Lenker ist ein superleggero Almarc in Leder eingenäht; ich habe dann einen 3ttt Klappvorbau dazu gewählt.
Anhang anzeigen 882836
Die Ventos fand ich persönlich sehr gut passend; die Bremse verlangt nach einer solchen Felgenbreite.
Anhang anzeigen 882851
und noch ein paar closeups:
Anhang anzeigen 882838
Anhang anzeigen 882839
Anhang anzeigen 882842
Anhang anzeigen 882837
Anhang anzeigen 882833