Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ein Augenschmaus!Moin, dann werde ich diesen Monat mal meinen Alltagsflitzer, auch liebevoll "Hirsch" genannt, präsentieren. Ein Diamant Modell 35 203 Luxus-Herrensportrad von 1963. Zugelaufen ist es mir vor ca. 15Jahren aus Fürstenwalde für damals knappe 250€. Bis auf die Reifen, die alten Kowalits haben es einfach nicht mehr gemacht und wurden gegen ein paar Schwalbemodelle getauscht, sowie die Zughüllen ist alles Original und ordentlich geputzt. Der Terry-Sattel von Möve wurde mal zu DDR Zeiten neu beledert. Ansonsten bin ich mit einer 4-Gang Kettenschaltung von Renak, sowie Beleuchtung von FER im Leipziger Flachland gut unterwegs/bedient.
Das Besondere ist u.a. die Werkzeugtasche im Rahmedreieck, sie besteht aus Lederol einem "Lederimitat", sowie die Alu Luftpumpe, welche besser immer mitgenommen werden sollte.
So begleitet es mich Tag für Tag zur Arbeit und das seit 2005 pannenfrei...So und nun her mit den Kommentaren über die Chemnitzer Traditionsschmiede;o)Anhang anzeigen 881578
Anhang anzeigen 881340Anhang anzeigen 881341Anhang anzeigen 881342Anhang anzeigen 881343Anhang anzeigen 881344
Les Mal mein Beschreibung zum Cornelo ,da gibt's genaue Auskunft@Olddutsch sag mal das Ausfräsmuster in den Muffen gehört das zu Cornello? Das ist doch eine Holländische Firma, die auch Rahmen für diverse deutsche Händler gebaut hat, oder? Ich meine neulich ein Bornmann/Cicli B damit gesehen zu haben.
Thema 'MAERTENS MARTENS aka Martelly,Giovani,Diamond,Dossche Sport.Faden' https://www.rennrad-news.de/forum/t...y-giovani-diamond-dossche-sport-faden.166117/@Olddutsch sag mal das Ausfräsmuster in den Muffen gehört das zu Cornello? Das ist doch eine Holländische Firma, die auch Rahmen für diverse deutsche Händler gebaut hat, oder? Ich meine neulich ein Bornmann/Cicli B damit gesehen zu haben.
Das Bild ist älterDanke. Lesen bildet.
Ich bin nur meist zu faul dafür. Und scroll lieber gleich zudem Bildern.
@Olddutsch aber mal was zum Rad, die Teile fügen sich gut zusammen. Auch das Blau ausgelegte Kleeblatt passt schön zum Rot. aber die Muffe ist einmal liniert und einmal unliniert fotografiert. Die Linierung sieht nach Lackstift aus, die ist selbstgemacht? Und so zur Zeit dran?
- man stelle sich diesen Aufbau mal mit grauen oder transparenten Zughüllen vor!
(diese blauen sind ein Graus fürs Auge)
Is eigendlich ein Sattelrohr Decal war im Kleberausch weil der erste sich richtig gut positionieren ließEin schöner Aufbau mit schönem Komponentenmix.
Des schwarze LB, der Sattel und die dunkeln LR samt Reifen, rahmen den Rahmen schön ein und bringen das rot git zur Geltung.
aber, irgendwas is ja immer:
- man stelle sich diesen Aufbau mal mit grauen oder transparenten Zughüllen vor!
(diese blauen sind ein Graus fürs Auge)
- das UR Decal würde mich unfassbar stören! Wieso hast da die Buchstaben net 90grad gedreht?
Danke für den Tippevtl. mit Etikettenablöser einpinseln, 5 min. warte.....dann sollte es rückstandslos runtergehen
Denk dran ohne kritteln kommst du nur mit nem Colgato durchWetten, dass jetzt jemand kommt und sagt "das blaue hat mir aber besser gefallen.." ???
Wenn ich es schaffe, bis zum 20. meine Kette zu montieren, mache ich mit und jage dir die rote Laterne ab !
Viel besser als vorher, schlicht und elegant,lenkt das Auge nun auch eher auf den RahmenDa man ja bis zum 20.noch die Wünsche der Anstaltsleitung u besonders Mr Gray ( @morda) berücksichtigen
kann.Hab ich dann Graue Hüllen heut Nacht montiert
Anhang anzeigen 882053Anhang anzeigen 882054
Da man ja bis zum 20.noch die Wünsche der Anstaltsleitung u besonders Mr Gray ( @morda) berücksichtigen
kann.Hab ich dann Graue Hüllen heut Nacht montiert
Anhang anzeigen 882053Anhang anzeigen 882054