• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Januar 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Januar 2022
Januar Januar - da muss doch auch mal was mit Schnee sein.

Hier mein Bianchi X4 - zwar ohne Pantoteile, dafür mit ordentlich Gebrauchsspuren.

Das Rad kam vor vielen Jahren aus den Niederlanden zu mir und wurde seitdem immer mal wieder umgebaut und geändert. Da es gern und oft gefahren wird, ist bestimmt auch noch ein Krümelchen Schmutz zu finden ;-)

Anhang anzeigen 1032308

Anhang anzeigen 1032314

Anhang anzeigen 1032309

Anhang anzeigen 1032310
Anhang anzeigen 1032315
Anhang anzeigen 1032312
Anhang anzeigen 1032313
Anhang anzeigen 1032311
Hast Du den zweiten Flaschenhalter aus ästhetischen Gründen für die Fotos abgebaut oder bist Du so genügsam? 😳

Sehr solider Start in das Jahr!
Bildschirmfoto 2022-01-25 um 15.24.01.png

Der Start ist super.

Zuletzt bearbeitet:
Da muss es aber 2 x Punktabzüge geben wegen fehlender Ventilkappen oder gehört das so?:D

meine Punkte – war echt schwer und ungerecht ist es auch – schnell raus, ehe ich es mir wieder anders überlege …

⭐⭐⭐⭐⭐ für das Motobecane von @Vintage-Racer – tres bon!
⭐⭐⭐⭐ das Marcel Jourde von @Gidetun – wirklich schöne Details!
⭐⭐⭐ fürs Bianchi von @Helmholtz – genau dieser Zustand gefällt mir an einem Bianchi richtig gut
⭐⭐ bekommt das Mondia von @Velo-Koma – tolles Lack-Schema
⭐ für das Puch von @ms83 – für das umwerfende perlrosa

Danke auch an alle, die bei mir unverdient ohne Punkte bleiben müssen und ebenso für die engagierte Moderation!

😍 Unser Moderator @Simplex hat übrigens ein Foto von uns gemacht. Am Abend des 20., als wir uns kurz vor Bewertungsbeginn getroffen und auf die Abstimmung vorbereitet hatten:
steinewerfen-jpg.1041404

Ich finde unser Gruppenfoto sehr gut gelungen (💥💥💥💥💥). Er hat es heute auch schon mal zu einem anderen Thema als Symbolbild im Biete gezeigt...
[Ich bin der ganz hinten links, mit dem blauen Kopftuch.]

Zurück
Oben Unten