stahlpedaleur
Imholzenthusiast
Hallo Zusammen,
Zuerst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!
Es ist mir eine Ehre den ersten Klassiker des Monats im neuen Jahr zu moderieren. So lässt die Spiele wieder von vorne beginnen und zeigt her eure Klassiker, Alltagsräder, Randonneusen, Bahnräder, Neo-Retro Aufbauten, Tandems oder auch sonst Ausgefallenes!
Ich freue mich auf euch und eure Räder. Nehmt das alles nicht zu ernst und lasst uns einfach zusammen Spaß haben.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. Januar um 23.59 Uhr eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. Januar ab 00:00 Uhr bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Februar 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil
Nun zeigt her eure Schmuckstücke, kanns kaum erwarten zu sehen was ihr uns diesen Monat wieder ins Rennen schickt, ihm wichtigsten Wettbewerb des Monats!
#1 STOLLENWERK "Dominator" von @Fadenfischfan
#2 Alan Cyclocross von @MondiaSuper
#3 NoName von @Orlando furioso
#4 Alan Competition von @HoppiHagen
#5 Peugeot PA10 von @FlyingDutchman
#6 Das Duell von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Zuerst wünsche ich euch ein gutes neues Jahr!
Es ist mir eine Ehre den ersten Klassiker des Monats im neuen Jahr zu moderieren. So lässt die Spiele wieder von vorne beginnen und zeigt her eure Klassiker, Alltagsräder, Randonneusen, Bahnräder, Neo-Retro Aufbauten, Tandems oder auch sonst Ausgefallenes!
Ich freue mich auf euch und eure Räder. Nehmt das alles nicht zu ernst und lasst uns einfach zusammen Spaß haben.
Hier die Regeln zur Erinnerung:
- Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
- Jedes Rad darf nur einmal am Wettbewerb teilnehmen.
- Räder dürfen ab sofort bis einschließlich 20. Januar um 23.59 Uhr eingestellt werden.
- Abgestimmt werden kann ab dem 21. Januar ab 00:00 Uhr bis zum 31. Januar um 23:59 Uhr.
- Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Der Gewinner wird den KdM im Februar 2025 moderieren. Bitte bewertet nur die Räder; bitte nicht die Punkte nach Sympathien für die Besitzer vergeben.
Das Rad des Gewinners nimmt auch automatisch am "Klassiker des Jahres 2025" teil
Nun zeigt her eure Schmuckstücke, kanns kaum erwarten zu sehen was ihr uns diesen Monat wieder ins Rennen schickt, ihm wichtigsten Wettbewerb des Monats!
#1 STOLLENWERK "Dominator" von @Fadenfischfan
#2 Alan Cyclocross von @MondiaSuper
#3 NoName von @Orlando furioso
#4 Alan Competition von @HoppiHagen
#5 Peugeot PA10 von @FlyingDutchman
#6 Das Duell von @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Zuletzt bearbeitet: