• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Juli 2020

Bevor der Monat in der Minihitzewelle zerfliesst, die Wertung aus dem sonnigen Süden. Das war wie immer nicht einfach, aber unter Zuhilfenahme eines Meckatzer-Hell-Kühlakkus ging es doch noch.
👍👍👍👍👍 Mondonico
👍👍👍👍 Gios professionell
👍👍👍 Dürrkopp
👍👍 Scorpio
👍 Olympia
Wünsche euch allen ein fröhliches Schwitzen am morgigen Nationalfeiertag meiner Nachbarn
Grüsse Michael

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Juli 2020
Eine echt knappe Entscheidung in diesem Monat … aber im Schlussspurt hat (wie ich finde nicht gänzlich unverdient) das kühle und/aber perfekte deutsch/japanische Gespann »Scorpio« von @morda (120P) vor dem emotionalen und mit Gefühl zusammengestelltem Mondonico mit der verspielten Croce-Gruppe von @Rrudi (117P) gewonnen!
Als Dritter ging das Tsunoda von @Seblog (95P) durchs Ziel!
Gleichauf Vierter sind mit 77P das Dürkopp von @SirFaust und das Olympia von @KleineKlassischeKlassiker, gefolgt vom Gios (54P), demKlein (50P), dem Deursen Lokomotief (41P) und dem (unterschätzten) TVT (14P) …

Ich danke allen Teilnehmern in gleicher Weise … es waren ausschließlich tolle, wenngleich sehr verschiedene Kandidaten am Start! Vielen Dank!

Hier nochmal das Siegerrad … toll recherchiert und ohne Kompromisse aufgebaut: @morda übernimmt für August :D
aHR0cHM6Ly9mb3Rvcy5yZW5ucmFkLW5ld3MuZGUvZjMvNS81MDQvNTA0OTU1LXZuNGhiMjRvMWJ5ZC1kc2NfNzY0Ny1vcm...jpg

Glückwunsch an morda und ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer. Unglaublich hohes Niveau wenn man bedenkt was für großartige Räder auf die Ränge verwiesen wurden. Ich finde es auch erfreulich zu sehen wie verschieden die Geschmäcker sind.

Eine echt knappe Entscheidung in diesem Monat … aber im Schlussspurt hat (wie ich finde nicht gänzlich unverdient) das kühle und/aber perfekte deutsch/japanische Gespann »Scorpio« von @morda (120P) vor dem emotionalen und mit Gefühl zusammengestelltem Mondonico mit der verspielten Croce-Gruppe von @Rrudi (117P) gewonnen!
Als Dritter ging das Tsunoda von @Seblog (95P) durchs Ziel!
Gleichauf Vierter sind mit 77P das Dürkopp von @SirFaust und das Olympia von @KleineKlassischeKlassiker, gefolgt vom Gios (54P), demKlein (50P), dem Deursen Lokomotief (41P) und dem (unterschätzten) TVT (14P) …

Ich danke allen Teilnehmern in gleicher Weise … es waren ausschließlich tolle, wenngleich sehr verschiedene Kandidaten am Start! Vielen Dank!

Hier nochmal das Siegerrad … toll recherchiert und ohne Kompromisse aufgebaut: @morda übernimmt für August :D
Anhang anzeigen 821003
Topp Feld im vergangenen Monat 🥰

... ich habe zwei Rahmen, die ma dem Gordon seine (wenn auch nur kurz) waren, welchen in den August? Rot oder Weiß? (ich erinnere mich doch richtig beim Zuckerguss RuFa @byf @morda ?)

Zurück
Oben Unten