Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
5 Punkte Tsunoda von @Seblog , hat auf den letzten Metern das Scorpio noch abgefangen....sicher bin ich aber immer noch nicht...
4 Punkte Scorpio von @morda , war knapp....wenn ich mich Schlafen lege erscheint es mir immer noch vor Augen...?
3 Punkte Gios von @knutson22 , finde die Farbkombi so rum echt schön, klasse Aufbau wie fast immer
2 Punkte Olympia von @KleineKlassischeKlassiker , obwohl mich die schwarzen Bremshebel immer noch stören..
1 Punkt Dürkopp von @SirFaust , ich bin zwar eigentlich noch nicht reif genug für so olle Räder, aber das gefällt
Leider bleiben keine Punkte mehr übrig. Bei dem Klein stören mich nur die Laufräder. Macht es zu unruhig für mich. Trotzdem geil!
Das Deursen, wenn man sich wie ich nicht auskennt, weiß man es eventuell nicht genug zu schätzen....
TVT, ich bin noch nicht selbstbewusst genug für die Farbkombi
Das Mondonico, trotz der Bremshebel,der zu neuen Kette, dem nicht perfekt gewickeltem LB für mich klare 10 Punkte. Stilsicher mit Mut zur Farbe aufgebaut...
Mich würde interessieren, wie die Teilnehmer (außer Konkurrenz) ihr Rad im Vergleich zu den anderen Rädern beurteilen würden. Ist da jemand, der ein anderes Teilnehmerrad schöner als seins findet?
Auch wenn ich z.B. meine Räder schön finde, gefallen mir einige Räder im Forum eindeutig besser.
Ich würde mein Olympia gegen keins der anderen tauschen ?Mich würde interessieren, wie die Teilnehmer (außer Konkurrenz) ihr Rad im Vergleich zu den anderen Rädern beurteilen würden. Ist da jemand, der ein anderes Teilnehmerrad schöner als seins findet?
Auch wenn ich z.B. meine Räder schön finde, gefallen mir einige Räder im Forum eindeutig besser.
Ich würde mein Olympia gegen keins der anderen tauschen ?
Wenn das Scorpio RH 50 hätte, würde ich aber Morda sicherlich ein unmoralisches Angebot machen, dass es sich neben dem Olympia bequem machen könnte ?
Aber auch die anderen Räder sind allesamt schöne Räder und dieses Unterforum ist schon eine schöne Würdigung dieser graziellen Zeitzeugen...
Dann' denk' doch mal an den dicken schwarzen Hund ?Ich hab noch nen Scorpio in RH50
1p fürs Mondonico, mit schwerem Punktabzug zu kaempfendes Optikmonster? wegen des Lenkers und der Bremsgriffe.
Geht ja gut los hier! ?
Männer! Da habt ihr ja wieder Geräte an den Start gerollt, Respekt.
5p Klein, weil es in der Gesamtkomposition am stringentesten wirkt. Fahrmaschine!
4p Olympia, weil die zweitälteste Fahrradfirma Italiens einfach zu der Zeit wunderschöne Räder gebaut hat, was man leider heute nicht mehr sagen kann. Tolles Teil, allein der Lenker hat mir von den Proportionen des Rades her zuviel Drop. Da wäre ein 3t Competitione stimmiger. Auch der Sattel wirkt fast etwas plump. Kritik auf Topniveau .
3p Gios. Weil weisse Professional die einzige zulässige Farbabweichung zu Blu Gios darstellt und das ein Dentisten-Eisbudenzauber erster Güte ist. Wenn man damit fährt, stellt man fest, dass die Eisbude auch gern in 60 Kilometer Entfernung sein darf. Das fährt einfach toll. Ein schwarzer zeitgenössischer Sattel und klassische Reifen hätte es auf Platz eins geschoben.
2p fürs Tsunoda, nur weil es einfach nicht in mein Schema passt, und weil es ein bisschen auf Trauer macht so ganz in silber/schwarz. Tolles Teil in fantastischer Verarbeitung, vommseblog perfekt montiert und eingestellt. Ja, man muss mal ein Rad von ihm gefahren sein, um zu verstehen. Da passt alles, Bremsen, Schaltung, Laufradsatz, das wackelt nix, da schleift nix, alles funktioniert knackig, als wäre das Rad gerade beim Händler neu vom Hof gerollt.
1p fürs Mondonico, mit schwerem Punktabzug zu kaempfendes Optikmonster? wegen des Lenkers und der Bremsgriffe.
Allesamt top! Danke für's fotografieren und zeigen!