• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats Juli 2020

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats Juli 2020
5 Punkte Tsunoda von @Seblog , hat auf den letzten Metern das Scorpio noch abgefangen....sicher bin ich aber immer noch nicht...
4 Punkte Scorpio von @morda , war knapp....wenn ich mich Schlafen lege erscheint es mir immer noch vor Augen...?
3 Punkte Gios von @knutson22 , finde die Farbkombi:rolleyes: so rum echt schön, klasse Aufbau wie fast immer;)
2 Punkte Olympia von @KleineKlassischeKlassiker , obwohl mich die schwarzen Bremshebel immer noch stören..:D;)
1 Punkt Dürkopp von @SirFaust , ich bin zwar eigentlich noch nicht reif genug für so olle Räder, aber das gefällt:daumen:

Leider bleiben keine Punkte mehr übrig. Bei dem Klein stören mich nur die Laufräder. Macht es zu unruhig für mich. Trotzdem geil!
Das Deursen, wenn man sich wie ich nicht auskennt, weiß man es eventuell nicht genug zu schätzen....
TVT, ich bin noch nicht selbstbewusst genug für die Farbkombi;)
Das Mondonico, trotz der Bremshebel,der zu neuen Kette, dem nicht perfekt gewickeltem LB für mich klare 10 Punkte. Stilsicher mit Mut zur Farbe aufgebaut...:cool:;)

Danke. Das mit den Bremshebeln und der dadurch erforderlichen Position des Lenkers, ist so eine Sache. Ich will schwarze Hebel. Von Campa hab ich noch nix gefunden. Die Croce gab es mal in Graphite. Ist etwas zu hell und schwer zu bekommen. Ich werde da nochmal in mich gehen...

Der Bielefelder heißt Jürgen mit Vornamen. Der Nachname beginnt mit dem Gegenteil von Sauber, und endet mit dem Namen eines verstorbenen rauchenden Politikers. Das ist bislang der einzige nette aus Bielefeld, den ich persönlich kenne. Plus die drei die du kennst....gibt es überhaupt so viele Bielefelder??
Schmutzigschmidt? Dreckigschmidt? Unreinschmidt? Staubigschmidt? Extrem seltene Nachnamen, allesamt :)

Habe ich hier etwas verpasst oder ist es so üblich, dass als allererstes die Teilnehmer bewerten ?
Man möge mir verzeihen, Ich kenne noch nicht alle Sitten und Gebräuche ?

Habe ich hier etwas verpasst oder ist es so üblich, dass als allererstes die Teilnehmer bewerten ?

Ist doch schon mal ein ziemlich gutes Zeichen. Zeigt, dass es entspannt zugeht und man den anderen gerne Punkte gibt ?.

Da lass Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen … sind schon eher die aktiveren, die den 21. kaum abwarten können :rolleyes:. Man kann so aber wenigstens den Teilnehmern kein taktisches abstimmen unterstellen …
Alle Punkte sind gleich viel wert, egal wann sie gegeben werden … und die Ente kackt am Ende … :D;)

Da lass Dich bloß nicht aus der Ruhe bringen … sind schon eher die aktiveren, die den 21. kaum abwarten können :rolleyes:. Man kann so aber wenigstens den Teilnehmern kein taktisches abstimmen unterstellen …
Alle Punkte sind gleich viel wert, egal wann sie gegeben werden … und die Ente kackt am Ende … :D;)

Es war reiner Zufall, dass ich gerade im Forum war.
Stimme sonst eigentl. immer eher kurz vor knapp ab

Ich weiss dass mein Gios zu blingbling ist um auf den ersten Plàtzen zu landen und immer diese schreckliche Campa Gruppe ? an (fast)allen meiner Räder zu finden ist..deshalb bewerte ich auch .gerne sogar am Anfang..fairness first
Ist doch schon mal ein ziemlich gutes Zeichen. Zeigt, dass es entspannt zugeht und man den anderen gerne Punkte gibt ?.

TVT von @Velo-Koma - weil es bei mir irgendwie auslöst, dass ich auch noch so eines will; passiert zum Glück immer seltener. Da musste ich deshalb auch gleich dran rum-kritisieren (Bremsen) ?

Olympia von @KleineKlassischeKlassiker - klasse Rennrad, die schwarzen SR-Bremsen fetzen einfach :daumen:

Scorpio von @morda - perfekt aufgebaut, wenngleich es bei mir selbst komischerweise eher kein Haben-Wollen auslöst (zu perfekt?), sonst hätte ich es ganz nach oben gestellt.

Mondonico von @Rrudi - sehr sehr stimmig aufgebaut, da gibt es nix zu meckern. Da sind 2 Punkte eigentlich zu wenig. Ist halt nicht so meine Richtung.

Gios Professional von @knutson22 - ich mag die weißen Gschosse total. Der Sattel und der Steuersatz gefallen mir daran aber nicht so gut, deswegen nicht weiter vorne.

Die anderen drei gefallen mir durch die Bank und wären wohl alle würdig auch ganz vorne zu stehen, sprechen mich heute aber einfach etwas weniger an.

Zuletzt bearbeitet:
Schiebe heute mal die weissen Räder nach vorn:

5 Punkte Scorpio von @morda, tolle Details und Komponenten
4 Punkte Gios von @knutson22 , sehr edel und unglaublicher Zustand
3 Punkte Mondonico von @Rrudi , Kontrast muss jeztz her und das schwarze Cockpit finde ich mit den Bremsen genau richtig !!
2 Punkte Dürkopp von @SirFaust , echt alt und sehr schön. Das würde ich bevorzugt mal testen wollen
1 Punkt Tsunoda von @Seblog, unglaublich das dieses Rad mit den tollen Chrommuffen nur auf dem Rang landet. Wahrscheinlich weil es mir zu klein ist. Hat aber das ebenfalls bemerkenswerte Klein noch geschlagen.

Sehr edele Selektion mal wieder. Danke für die gute Unterhaltung !!

Zurück