Hier meine Wertung für den Juni:
?
?
?
?
?
für das
Express Berufsfahrer - Modell 65L von
@SirFaust : Ein Rad von 1951 darf auch so aussehen. Mir gefällt die Lackierung und die Schaltung. Sieht man selbst hier nicht so oft. Wieviele Amateure und Profis wohl damals auf so einem Rahmen gefahren sind und auch gesiegt haben? Damals sicher eines der Topmodelle im Rennsport.
?
?
?
?
für das
Rickert Spezial von
@RoKaDo : ein Rickert ist ein Rickert ist ein Rickert......dazu in diesem Fall noch ein sehr schönes mit toller Campa SR Ausstattung. Von so einem Rickert, genau in der Farbe, und dann noch in meiner Größe träume ich.
?
?
?
für das
Banesto Pinarello von
@a.j.h. : schönes Rad aus den 90ern. Auch wenn ich sonst gegen Neulack bin, dem Rad hat es gut getan. Und Banesto gehörte damals zu den Top-Teams. Finde auch das eine Replica nie 100 % original sein muss.
?
?
für das
Peugeot PX10 von
@freemind1 : für die französischen Momente im Leben. Schöne Stronglight Kurbel, die Simplex Schalterei (auch wenn ich das Delrin Zeug überhaupt nicht mag, wegen seiner Bruchanfälligkeit), Maillard Naben und Mafac
Bremsen. Mehr französisch geht nicht.
?
für das
Lejeune "Champion Du Monde" von
@Vintage-Racer : Französich - italienische Freundschaft. Gefällt mir gut.
Leider habe ich keine Punkte mehr übrig. Deshalb gehen ebenfalls tolle Räder leider leer aus. Das ist wirklich jeden Monat das gleiche Drama das man sich entscheiden muss. Danke an Alle die ihre Räder vorgestellt haben. Toll das der KdM noch so lebendig ist.