𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇
Da kannste mal seh'n!
Na, sind schon alle gespannt wer den Monat für sich entscheiden hat ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Na, sind schon alle gespannt wer den Monat für sich entscheiden hat ?
Wäre dann ja evtl. die Chance auf einen Podiumsplatz?Gratulation an alle Teilnehmer! Was ein Starterfeld! Toppen wir das im Juli oder seit ihr alle im Urlaub?
Puh, ich musste im Hauptfeld auf dem DeRosa fast abreißen lassen … grade nochmal gutgegangen . Glückwunsch an den Sieger im lila Trikot, Danke für die Punkte und an alle Mitstreiter für das famose Rennen!Hui was für ein Ergebnis,
4 Räder in der Ausreißergruppe, 8 im Hauptfeld und 4 kurz vorm Besenwagen.
Das waren aber alle ganz tolle Räder. Vielen Dank für die vielen exzellenten Bilder und interessanten Texte zu den Rädern.
Locker bleiben,is doch nur Fun diese VeranstaltungPuh, ich musste im Hauptfeld auf dem DeRosa fast abreißen lassen … grade nochmal gutgegangen . Glückwunsch an den Sieger im lila Trikot, Danke für die Punkte und an alle Mitstreiter für das famose Rennen!
Dabei sein is allesMensch @Andreas P. , nehm's doch nicht so schwer ! Also so was tät mich jetzt nicht belasten...ist doch nur Spaß bzw. soll Spaß machen der KdM. Klar ist man ein wenig geknickt, weil man selber weiss, wieviel Fleiß, Zeit, Mühe, Geld man in ein Projekt gesteckt hat, aber das sollte einen nicht runterziehen.
Erfreue Dich an deinem schönen Rad !!
Der KdM 07 fängt ja offensichtlich auch schon wieder auf Mega-Niveau an, so dass ich denke mit meinem bunten Vogel doch nicht anzutreten. Bin da zwar schmerzfrei, aber das Niveau ist wirklich extrem hoch geworden. Da muss man schon was ganz besonderes haben. Wenn mein Vogel dann auf dem letzten Platz landet, wäre ich auch etwas traurig......aber Holz-Medaille ? Andreas - ich wäre riesen happy, wenn ich nur jemals in die Nähe der Holz-Medaille käme !!!
Meine Gratulation an die Sieger ... aber sind wir nicht alle Sieger, da wir uns alle davon erfreuen lassen, das ganze ist doch nur eine Momentaufnahme ....und vorallem wir kriegen alle was zum Guggen und quatschen
so - nix Urlaub ich hätt' noch 'nen Plastikversuch aus Cambiago für den Juli KDM ...
Wow, mit so einem Ergebnis für einem Randonneur in einem so hochklassigen Feld und dann auch noch mit Neulack hatte ich nicht gerechnet.So dann, die Würfel sind gefallen und die ersten 3 Plätze verteilen sich wie folgt:
- Isostar mit seinem Maurizio - du darfst damit also den KdM 07/2022 eröffnen
- dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing
- derArmin mit seinem Follis
die restlichen Plätze sind wie folgt belegt:
Anhang anzeigen 1107181
VIELEN Dank an Alle für die Teilnahme und die die mit abgestimmt haben!