• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM / Klassiker des Monats Juni 2022

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats Juni 2022
So dann, die Würfel sind gefallen und die ersten 3 Plätze verteilen sich wie folgt:

🥇 - Isostar mit seinem Maurizio - du darfst damit also den KdM 07/2022 eröffnen :)
🥈 - dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing
🥉 - derArmin mit seinem Follis

die restlichen Plätze sind wie folgt belegt:

1656658267542.png

VIELEN Dank an Alle für die Teilnahme und die die mit abgestimmt haben!

Zuletzt bearbeitet:
Hui was für ein Ergebnis,
4 Räder in der Ausreißergruppe, 8 im Hauptfeld und 4 kurz vorm Besenwagen.
Das waren aber alle ganz tolle Räder. Vielen Dank für die vielen exzellenten Bilder und interessanten Texte zu den Rädern.
Gratulation an alle Teilnehmer! Was ein Starterfeld! Toppen wir das im Juli oder seit ihr alle im Urlaub?
Wäre dann ja evtl. die Chance auf einen Podiumsplatz?

Meine Gratulation an die Sieger ... aber sind wir nicht alle Sieger, da wir uns alle davon erfreuen lassen, das ganze ist doch nur eine Momentaufnahme ....und vorallem wir kriegen alle was zum Guggen und quatschen

so - nix Urlaub ich hätt' noch 'nen Plastikversuch aus Cambiago für den Juli KDM ...

Hui was für ein Ergebnis,
4 Räder in der Ausreißergruppe, 8 im Hauptfeld und 4 kurz vorm Besenwagen.
Das waren aber alle ganz tolle Räder. Vielen Dank für die vielen exzellenten Bilder und interessanten Texte zu den Rädern.
Puh, ich musste im Hauptfeld auf dem DeRosa fast abreißen lassen … grade nochmal gutgegangen 😅. Glückwunsch an den Sieger im lila Trikot, Danke für die Punkte und an alle Mitstreiter für das famose Rennen!

Herzlichen Glückwunsch an die drei Räder und deren Inhaber, welche es auf das Siegertreppchen geschafft haben. :daumen:

Für mich hat es leider nur zur Holzmedaille gereicht.

Ich muss zugeben, dass ich mir bei dem in mein Rando investierten Aufwand mehr erhofft hatte und ich nun ein klein wenig enttäuscht bin. 😞

Dass die Mehrheit hier einen anderen Geschmack (als ich) hat, muss ich eben akzeptieren.

Aber ich gebe ja zu, dass nicht jeder auf Rando's stehen kann und dass die Konkurrenz einfach sehr stark war.

Bis zu meiner nächsten Teilnahme wird sowieso wieder einige Zeit ins Land gehen, so dass ich das bis dahin verarbeitet habe. ;)

Mein spezieller Dank gilt denjeneigen, welche mir Punkte für mein Rad gegeben haben. :D

Ich danke aber auch allen, die ihre schönen Räder hier präsentiert haben (schön waren sie nämlich auf ihre Art und Weise alle :)), denjenigen, welche abgestimmt haben und natürlich der souveränen Moderation von @morda .

Zuletzt bearbeitet:
Mensch @Andreas P. , nehm's doch nicht so schwer ! Also so was tät mich jetzt nicht belasten...ist doch nur Spaß bzw. soll Spaß machen der KdM. Klar ist man ein wenig geknickt, weil man selber weiss, wieviel Fleiß, Zeit, Mühe, Geld man in ein Projekt gesteckt hat, aber das sollte einen nicht runterziehen.

Erfreue Dich an deinem schönen Rad !!:daumen:

Der KdM 07 fängt ja offensichtlich auch schon wieder auf Mega-Niveau an, so dass ich denke mit meinem bunten Vogel doch nicht anzutreten. Bin da zwar schmerzfrei, aber das Niveau ist wirklich extrem hoch geworden. Da muss man schon was ganz besonderes haben. Wenn mein Vogel dann auf dem letzten Platz landet, wäre ich auch etwas traurig......aber Holz-Medaille ? Andreas - ich wäre riesen happy, wenn ich nur jemals in die Nähe der Holz-Medaille käme !!! :D

Mensch @Andreas P. , nehm's doch nicht so schwer ! Also so was tät mich jetzt nicht belasten...ist doch nur Spaß bzw. soll Spaß machen der KdM. Klar ist man ein wenig geknickt, weil man selber weiss, wieviel Fleiß, Zeit, Mühe, Geld man in ein Projekt gesteckt hat, aber das sollte einen nicht runterziehen.

Erfreue Dich an deinem schönen Rad !!:daumen:

Der KdM 07 fängt ja offensichtlich auch schon wieder auf Mega-Niveau an, so dass ich denke mit meinem bunten Vogel doch nicht anzutreten. Bin da zwar schmerzfrei, aber das Niveau ist wirklich extrem hoch geworden. Da muss man schon was ganz besonderes haben. Wenn mein Vogel dann auf dem letzten Platz landet, wäre ich auch etwas traurig......aber Holz-Medaille ? Andreas - ich wäre riesen happy, wenn ich nur jemals in die Nähe der Holz-Medaille käme !!! :D
Dabei sein is alles
sport_clipart_olympische_ringe_20180104_2093188295 (1).png

Meine Gratulation an die Sieger ... aber sind wir nicht alle Sieger, da wir uns alle davon erfreuen lassen, das ganze ist doch nur eine Momentaufnahme ....und vorallem wir kriegen alle was zum Guggen und quatschen

so - nix Urlaub ich hätt' noch 'nen Plastikversuch aus Cambiago für den Juli KDM ...

besser das Look Ti 😍

So dann, die Würfel sind gefallen und die ersten 3 Plätze verteilen sich wie folgt:

🥇 - Isostar mit seinem Maurizio - du darfst damit also den KdM 07/2022 eröffnen :)
🥈 - dacrazy1 mit seinem Tommasini Racing
🥉 - derArmin mit seinem Follis

die restlichen Plätze sind wie folgt belegt:

Anhang anzeigen 1107181

VIELEN Dank an Alle für die Teilnahme und die die mit abgestimmt haben!
Wow, mit so einem Ergebnis für einem Randonneur in einem so hochklassigen Feld und dann auch noch mit Neulack hatte ich nicht gerechnet.
Vielen Dank an alle Mitbewerber und an alle die mitbewertet haben und vor allem an @morda für seine souveräne Moderation.
Vielleicht reicht es mir noch für den Juli KdM mit meinem 20er Jahre Alcyon, mal sehen.

Ich gratuliere dem Podium sehr herzlich, bedanke mich für die entspannte Moderation, freue mich, dass ich immerhin auf zwölf Punkte gekommen bin (da sind in der Tabelle ein paar verloren gegangen) und dass das Enik zum Schluss noch für ein wenig Trubel gesorgt hat ;)

Viele Grüße
Oliver

Zurück
Oben Unten