Ich möchte gerne ebenfalls mal wieder Punkte vergeben:
1. Platz: 4 Punkte für das Rad und 1 Punkt für den Christophorus an dem Tommasini von
@dacrazy1 ergeben
5 Punkte.
2. Platz: Enik Professional 5s von
@Slowolli. 5 Punkte für das Rad und -1 Punkt für die
Urinflasche ergeben
4 Punkte
3. Platz: Das Bottechia von
@Stefan-Velo. Gerne würde ich auch hier 4 Punkte vergeben, allerdings muss ich für die (meines Empfinden nach) zu lange Bremszughülle an der Hinterradbremse einen Punkt abziehen.
Spaß beiseite, wirklich tolles Rad, aber leider kann ich ja nicht mehreren Leuten viele Punkte geben. Also
3 Punkte
4. Platz: Das Maurizio von
@Isostar. Wirklich außergewöhnlich finde ich. Sehr stimmig mit der Dura Ace Black. Aber mehr Punkte als 2 kann ich da leider nicht vergeben. Wenn Campgnolo draufstehen würde gäbe es fünf Punkte.
Spaß beiseite, so eine Dura Ace Black hätte ich auch gerne mal. Tolles Rad.
Also
2 Punkte
5. Platz: Wegen Ketzerei gibt es leider für das De Rosa SLX von
@tourenfred nur einen Punkt. Also wirklich... ein De Rosa mit
Shimano verheiraten...Äh superbe Pro.... alles das Gleiche. eieiei...
. Tolles Rad, schöne Farbe.
(
@tourenfred Solltest du an das De Rosa mal eine vernünftige Gruppe schrauben wollen, kannst du dich gerne mit dem Schrott bei mir melden.
Ich habe da noch ein Colnago Team Buckler im Keller. Merkwürdiger Weise sind die auch lieber mit diesem technisch fortschrittlichen Schrott von Suntour gefahren als die, zu der Zeit technisch rückständigen, überteuerten, tollen, Campa-komponenten zu verwenden.
)
Hier gibt es
1 Punkt.
Ich hoffe, dass sich niemand von mir von meiner ,teilweise leicht ironischen, Bewertung auf den Schlips getreten fühlt.
Sonst gerne bei mir melden.
Danke für das große und abwechslungsreiche Teilnehmerfeld.
Vg