• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats März 2018

***** Plum von @morda , weil die anmutige Komposition aus Farben und Komponenten einfach hinreißend ist
**** Colnago Super Eddy Merckx von @faliero , weil Orange einfach eine geile Rennradfarbe ist
*** AEM-Professional von @pumpgun , weil mich klassische Filigranität immer wieder anmacht
** Frejus-Professional von @MistaPista , weil es mich für eine Zeit interessiert, von der ich noch nicht so viel weiß
* Redl von @kasitier , weil es für mich ein missing link ist zwischen den 50ern und den 70ern

Könnt Ihr nicht mal ein paar Gurken in den Wettbewerb schicken... das wird langsam echt anstrengend hier.

Aber lamentieren hilft auch nicht weiter... da muss ich jetzt durch:

5 Punkte für die grüne Gurke, äh, das absolut geile Plum von @morda

4 Punkte fürs AEM Professional von @pumpgun, mein Respekt vor so viel Herzblut und Engagement von @pumpgun und den restlichen Beteiligten. Wobei ich mich für ein anders farbiges Lenkerband entschieden hätte.

3 Punkte... jo mei, fia des fesche Radl Redl vo @kasitier

2 Punkte fürs Frejus von @MistaPista, wobei es mehr als nur 2 Punkte verdient hätte... sorry!

1 Punkt ist lächerlich wenig fürs Colnago Super von @faliero... ich bitte ebenfalls um Entschuldigung.

Ich glaube, ich kann jetzt vor schlechtem Gewissen nicht schlafen, denn alle 5 Räder sind absolute Traumräder, die meinen Haben-Wollen-Reflex auslösen und die ich irgendwie in eine Reihenfolge bringen musste. Aber auch die restlichen Räder waren diesen Monat sehenswert.
Danke an alle! :bier:

5P - Frejus - Professional von @MistaPista (eene Legge!)
4P - REDL von @kasitier (irgendwann hat diene Frau keene Lust mehr drauf und dann...:p )
3P - AEM - Professional von @pumpgun (obwohls rot is ;) )
2P - Colnago Master Olympic von @Ianus (ich mag ja Klonago eigentl net, aber das Gesamtbild passt super!)
1P - Moser LeaderAx von @Puddingbeine (diese Farbgestaltung... lechz)

Zuletzt bearbeitet:
Mal eben fix aus dem Bauch raus und nach eigenen Neigungen entschieden bzw. Ràder die fùr mich sichtbar sind ;) ;ergeben sich folgende Platzierungen

Erster Platz Frejus von @MistaPista
Zweiter ist das Moser von @Puddingbeine
Dritter das Plum von @morda
Die Holzmedaille bekommt das Colnago von @Ianus
Der Fùnfte Platz geht an das AEM von @pumpgun

Sehr schöne Räder wieder - danke allen Vorzeigern!

***** Koga von @xbiff - Hatte ja meinen bewundernden Neid schon bekundet - einfach ein Träumchen das Rad, genau mein Beuteschema ;-).
**** Colnago von @Ianus - Itailienisch schick - nicht mehr, nicht weniger - toll
*** Eddy von @faliero - Schlicht, stimmig - wanna ride it....
** Rickert von @knutson22 - Gruppa mixta - like it ;-)
* Moser von @Puddingbeine - Sehr schönes Rad, auch wenn das LB die so schon Aufmerksamkeit heischende Rahmenlackierung konterkariert, statt sie zu unterstützen. Aber über Geschmack lässt sich ja nicht..... ;-)

5 Punkte das Frejus von @MistaPista. Einfach klasse die Räder aus den 50ern.
4 Punkte das AEM von @pumpgun. Es steckt einfach unheimlich viel Herzblut drin.
3 Punkte das Colnago Merckx von @faliero. Hätte eigentlich mehr verdient, aber im Gegensatz zum AEM steckt zu wenig Herzblut drin.
2 Punkte das Schumacher von @FSD. Randonneure kommen bei mir immer gut an.
1 Punkt das Redl von @kasitier.
Sind wieder alles schöne Räder, aber die Punktezahl ist nunmal auf fünf begrenzt. Allen ein Dankeschön fürs präsentieren.

Zurück