knutson22
kettenreaktion
Dieser Monat ist gespickt mit ausserordentlich schicken und toll aufgebauten Ràdern.
Die Entscheidung der Bewertung fàllt mir sehr schwer und ich habe mich entschieden meine Punktevergabe nach dem Gesamteindruck und Stimmigkeit festzusetzen...ich habe die fotos auf der ersten threadseite eine Weile studiert und kam aus dem Bauch raus zu folgendem Entschluss.
5 Punkte bekommt das Koga ... von @Puddingbeine
Die Originalitàt und Farbgebung ist phànomenal!!!
4 Punkte bekommt das Peugeot von @freemind1 aufgrund der tollen Farbe
3 Punkte fùr das Gitane ...mal wieder etwas ganz Vorzùgliches aus dem Hause @vi-le-ve
2 Punkte fùr das px10 @FSD von chris...ein Rad mit Geschichte und tollem Gewand
( 1 Punkt fùr einen Italiener...Das Chesini schaffte es bei der grossen Konkurrenz noch einen bonuspunkt zu bekommen...)
Bewertungskorrektur: 1 Punkt für das schicke Fuchs ...selten gute Farbgebung und tolles Rad
@pstuerm
Alle nicht benannten Ràder sind todschick...
Ich bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat...
Die Entscheidung der Bewertung fàllt mir sehr schwer und ich habe mich entschieden meine Punktevergabe nach dem Gesamteindruck und Stimmigkeit festzusetzen...ich habe die fotos auf der ersten threadseite eine Weile studiert und kam aus dem Bauch raus zu folgendem Entschluss.
5 Punkte bekommt das Koga ... von @Puddingbeine
Die Originalitàt und Farbgebung ist phànomenal!!!
4 Punkte bekommt das Peugeot von @freemind1 aufgrund der tollen Farbe
3 Punkte fùr das Gitane ...mal wieder etwas ganz Vorzùgliches aus dem Hause @vi-le-ve
2 Punkte fùr das px10 @FSD von chris...ein Rad mit Geschichte und tollem Gewand
( 1 Punkt fùr einen Italiener...Das Chesini schaffte es bei der grossen Konkurrenz noch einen bonuspunkt zu bekommen...)
Bewertungskorrektur: 1 Punkt für das schicke Fuchs ...selten gute Farbgebung und tolles Rad
@pstuerm
Alle nicht benannten Ràder sind todschick...
Ich bin gespannt wer am Ende die Nase vorn hat...
Zuletzt bearbeitet: