b-r-m
situationselastisch
©
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
So etwas (allerdings ohne Namen der Werter) hatte ich auch schon im Sinn, aber bislang nicht umgesetzt.Die Sonderauswertung zum KdM Mai 2021
Punkte kumuliert über die Votings
Anhang anzeigen 947519
Software: LibreOffice CALC [Vers. 7.1.3.2 (x86)]
Im Juni kommt dann:
Gewinne und Verluste, Wählerwanderung und Analyse des Neuvoterverhaltens
Am 21. Juni ab 18 Uhr darf die erste Hochrechnung erwartet werden!
So etwas (allerdings ohne Namen der Werter) hatte ich auch schon im Sinn, aber bislang nicht umgesetzt.
Hier noch etwas Statistik:
Anhang anzeigen 947653
Ich ziehe vor jedem den Hut, der hier mitmacht und sich dem Wettbewerb sowie auch kritischen Kommentaren stellt!
Ich war bislang nicht dazu bereit, weil meine (nicht Rennrad-konformen) Räder vermutlich auch eher um die rote Laterne mitkämpfen würden und ich auch bisher den Zeitaufwand für Fotos, Beschreibung etc. gescheut habe.
Guten Morgen,Öhm, unabhängig davon, dass ich dem KdM eh nicht sonderlich viel abgewinnen kann...
Aber hier zählen tatsächlich 20 Leute mit und führen dazu noch Statistiken? Das finde ich persönlich ja schon etwas... "spleenig"... Dass dann aber noch nach jeder neuen Punktevergabe ein neues Zwischenergebnis kommt torpediert den Spaß und die Fairness bei der Sache doch ganz erheblich. Auch wenn ich hier nur mitlese und nicht kommentiere hoffe ich, dass sich das im Sinne des Wettbewerbs aus reinem Spaß wieder ändert und die Sache wieder entspannt.
Glückwunsch an @SirFaust , dass es das so charmant ins Ziel geführt hat und im Juni ein anderer den Faden leitet
Das Zeug schmeckt gut!Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
Das gibts noch?Das Zeug schmeckt gut!
Wir bilden am besten ein UZuSK (Unabhängiges Zähl- und Statistik-Kollektiv).Ich stell die Räder bis Dezember weiter ein wie gehabt und das ganze gezähle macht Ihr? Wie wär's?
Ja! Muss man mal im Getränkemarkt suchen… oder halt bei Flaschenpost bestellenDas gibts noch?