Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schwer diesmal, reicht eigentlich für 2 Monate! … Nach persönlichen Vorlieben und Haben-wollen:
5 Punkte bekommt @Nelson-wav mit seinem Auxemery … sehr elegant!
4 Punkte für @Olddutsch mit seinem Elswick … feines, eigensinniges Rad mit toller Farbe
3 Punkte bekommt @Moba für sein Schutz/Milani … ein sehr klassisches Rad
2 Punkte für @Nulldreiunddreissig und sein Eddy … fahr ich selber gern auf den wochenendlichen Runden (allerdings im Kelme-Kleid)
1 Punkt für @reisberg mit seinem Titan … feinstes Understatement
Leider gehen die anderen Räder aus Mangel an Punkten leer aus, ohne mir weniger zu gefallen …
Was mir echt aufgefallen ist: von 13 Rädern haben nur 4 einen Flaschenhalter (das Eddy dann sogar 2) … so kurze Runden oder alles Wallhanger?
Hat es auch verdientMein erster Punkt
Schwer diesmal, reicht eigentlich für 2 Monate! … Nach persönlichen Vorlieben und Haben-wollen:
5 Punkte bekommt @Nelson-wav mit seinem Auxemery … sehr elegant!
4 Punkte für @Olddutsch mit seinem Elswick … feines, eigensinniges Rad mit toller Farbe
3 Punkte bekommt @Moba für sein Schutz/Milani … ein sehr klassisches Rad
2 Punkte für @Nulldreiunddreissig und sein Eddy … fahr ich selber gern auf den wochenendlichen Runden (allerdings im Kelme-Kleid)
1 Punkt für @reisberg mit seinem Titan … feinstes Understatement
Leider gehen die anderen Räder aus Mangel an Punkten leer aus, ohne mir weniger zu gefallen …
Was mir echt aufgefallen ist: von 13 Rädern haben nur 4 einen Flaschenhalter (das Eddy dann sogar 2) … so kurze Runden oder alles Wallhanger?
Na, dass nenne ich mal verbrauchsarm. Wärst du ein Auto, würde ich dich kaufen wollenEin Flasche reicht mir normalerweise bis ca 120 km. Je nach Witterung. Sonst fahre ich rechts ran und fülle nach. Am Dorfbrunnen oder an der Tanke, je nachdem was verfügbar ist. Den Rest erledigen meine Wasserträger.
Ich fülle den Tank vor Abreise bis zum Anschlag. So gering ist mein Verbrauch daher nicht. Du kannst also zu den 0.5 Litern noch ca 1 - 1.5 Liter dazurechnen.Na, dass nenne ich mal verbrauchsarm. Wärst du ein Auto, würde ich dich kaufen wollen
...
Ich wollte auch keine Fundi-Diskussion aufmachen … Man muss auch nicht immer ne Flasche beihaben (am Clubracer schon garnicht ), aber einen Flaschenhalter sollte mMn ein ernsthaftes RR schon für alle Fälle dranhaben … gibt ja auch welche, die nicht so dolle auf die Waage drücken … kann aber jeder machen, wie er willNaja... An ein Rennrad gehört mindestens eine Flasche, besser zwei. Schon richtig.
Meine Entschuldigung?!
Am Clubracer braucht man das nicht, weil man sich bei Clubausfahrten traditionell länger in den Pubs und Cafes aufhält, als auf dem Rad
Und im Ernst: Ich fahre auf dem Rad so ca. 1 Stunde am Stück zur Arbeit (beispielsweise). Dafür brauchst'e kein Getränk an Bord.
Ich will doch nicht die ganze Zeit das Gewicht rum fahren.Auf längerer Strecke kommt in 1er Minute einer dranIch wollte auch keine Fundi-Diskussion aufmachen … Man muss auch nicht immer ne Flasche beihaben (am Clubracer schon garnicht ), aber einen Flaschenhalter sollte mMn ein ernsthaftes RR schon für alle Fälle dranhaben … gibt ja auch welche, die nicht so dolle auf die Waage drücken … kann aber jeder machen, wie er will
Du hast von mir ordentlich Punkte gekriegt, OBWOHL die Flasche fehltKleinkackerei wenns Punktabzug gibt, nur weil die Flasche fehlt
Finde es schön das hier die Räder , und nicht die Besitzer bewertet werden, was man besonders an dem Elswick sieht , ich gebe zu das ich mich da manchmal etwas schwer tue .