• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KdM - Klassiker des Monats November 2018

Anzeige

Re: KdM - Klassiker des Monats November 2018
5 Punkte: Scapin
4 Punkte: Schutz
3 Punkte: Flema
2 Punkte: Masi
1 Punkt: Jack Taylor

Alles tolle Klassiker, danke fürs Zeigen!!!

Das Ergebnis:

1. Platz: Auxemery
2. Platz: Flema
3. Platz: Scapin
4. Platz: Jack Taylor
5. Platz: Schutz/Milani
6. Platz: Tsunoda
7. Platz: Elswick
8. Platz: GESTA/Masi
9. Platz: Eddy
10. Platz: Bauer
11. Platz: Schröder
12. Platz: Titan

Vielen Dank an Alle, die ihr Rad vorgestellt haben.

Wow, 2ter Platz mit meinem Flema. Dabei ist das im Prinzip ja auch ein low budget Rad und dann bei den Mitbewerbern.

Bitte keine falsche Scham. Das Flema hat ebenso wie das Auxemery, das Scapin, das Jack Taylor, das Schutz/Milani, das Tsunoda, das Gesta, das Masi oder das Eddy jeden Punkt trefflich verdient. Das Bauer, das Schröder und das Titan dagegen sind leider sehr deutlich unter Wert "geschlagen" worden.

Ich glaube das Feld war diesmal einfach zu groß.

Bitte keine falsche Scham. Das Flema hat ebenso wie das Auxemery, das Scapin, das Jack Taylor, das Schutz/Milani, das Tsunoda, das Gesta, das Masi oder das Eddy jeden Punkt trefflich verdient. Das Bauer, das Schröder und das Titan dagegen sind leider sehr deutlich unter Wert "geschlagen" worden.

vielfallt belebt den contest , nicht der Forumsstandard

Wieder ein böser Seitenhieb gegen @Olddutsch , sein 7ter Platz mit seinem Elswick beweist es:cool:, lass es doch einfach mal sein:mad::p.

Seine Charaktere ist hinreichend bekannt wie mir immer per PN bekundet wird
Mittlerweile kann ich mit seinen bekundungen gut umgehen u find sie belustigend u ohne wert für mich

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe mein Bauer Super Sport hier reingestellt weil ich denke es ist jetzt wieder ein Klassiker.
Mir hat der Aufbau mächtig Spaß gemacht und ich fahre damit sehr gerne.

Ohne Dich aber @Don_Camillo der so hartnäckig war und immer wieder neue Vorschläge zum Aufbau gemacht hat, hätte ich das Rad nicht fertig gebaut. Mittendrin habe ich schon gedacht, ich lasse das.
Und es hat ja auch ein paar Leuten hier gefallen und das freut mich natürlich.
B.t.w ich habe jetzt auch die Berthet Lyotard M23 Pedale mit Haken und Riehmen eingeschraubt die du mir empfohlen hast
.

Beim Elswick hab ich mich nicht nach anderen gerichtet,sondern meinen eigenen Weg gegangen wie immer in meinem leben, aber belohnt mit dem 7 .Platz.Selbst die Laterne wäre oK für mich gewesen

Zuletzt bearbeitet:
Ohne Dich aber @Don_Camillo der so hartnäckig war und immer wieder neue Vorschläge zum Aufbau gemacht hat, hätte ich das Rad nicht fertig gebaut. Mittendrin habe ich schon gedacht, ich lasse das.

Oh, Danke, das ist aber zu viel der Ehre. Aber schön, daß meine Hilfe und Hinweise Dich nicht nur weiter gebracht haben sondern auch dazu führten, daß Du das Projekt zu Ende geführt hast. Und ich freue mich, daß Du das Bauer letztendlich zeittypisch und authentisch hast wieder auferstehen lassen (können).

Wie schon geschrieben, hatte es diesen Monat für die verteilbaren Punkte einfach viel zu viele gute Räder gegeben. Je länger ich über die Radln nachdenke, desto mehr wurmt es mich, daß ich z.B. für das Titan keine Punkte mehr übrig hatte. Dessen Farbkombi ist schräg und außergewöhnlich zugleich; aber auch sehr zeittypisch und gut sowie stimmig aufgebaut.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

1 Punkt, dass muss man erstmal schaffen :cool::D

Zurück