knutson22
kettenreaktion
Geil...sind jetzt schon 11 Kandidaten unterschiedlichster couleur..gefàllt mir....der Faden hat nochmal Fahrt aufgenommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du hast im Prinzip ja Recht. Meine Kabelführung ist zwar von Zeus aber für den Umwerfer natürlich trotzdem falsch, das weiß ich schon und hab es bei der Vorstellung ja auch geschrieben.Die bauàhnliche Campa schelle ist halt nicht fùr den uw gedacht.Dein uw mit cablestop und schlitz ist von mid- late 60ies 5.Generation...die Kurbel hat 144 passt also gut in die 70ies...der Rahmen mit seinen nervex Muffen kann durchaus Ende der 60er oder Anfang 70er sein....aber das wissen die flema experten sicherlich besser als ich.
Diesen hier hast du
Anhang anzeigen 617189
Dieser hier passt fùr den Umwerfer besser
Anhang anzeigen 617188
Passt doch.war auch nur als Anmerkung gemeint..es kann allerdings auch sein dass die schelle zu weit oben sitzt und deshalb zu weit nach vorne steht.das làsst sich ja auch dann leicht àndern...Du hast im Prinzip ja Recht. Meine Kabelführung ist zwar von Zeus aber für den Umwerfer natürlich trotzdem falsch, das weiß ich schon und hab es bei der Vorstellung ja auch geschrieben.
Aber weil der Erstbesitzer sagte es sei von Anfang der Siebziger und er hätte an dem Rad nicht viel geändert und schon gar nicht an der Schaltung wollte ich es einfach so lassen. Und schalten lässt es sich trotzdem ohne große Kraft.
P.s. auch wenn ich 2 Räder im Concours habe.
2 Ràder im kdm...das geht mal.
Soll ich auch nochmal nachlegen?
???Macht hier jetzt jeder was er will, inklusive der Kabelführung da um den Lenker rum. Das geht doch beides gar nicht.
MfG Jens
Jens meint du musst dich schon entscheiden, vorne rum oder hinten rum.
um den Lack zu schonen kannst Du ein Stück Zughülle einziehenStimmt natürlich, habe ich oben ja auch geschrieben. Aber so war es und so wollte ich es einfach lassen. Vielleicht hätte der Fritz seinerzeit nicht die passende Schelle
Mit Verlaub, das ist alles ziemlich schräg....P.s. auch wenn ich 2 Räder im Concours habe, werde ich den Dezember bei Erfolg nicht übernehmen koennen, da ich nicht in D sein werde, sorry
P.s. auch wenn ich 2 Räder im Concours habe, werde ich den Dezember bei Erfolg nicht übernehmen koennen, da ich nicht in D sein werde, sorry!
Was genau meinst du denn, dann kann ich auch ohne Verlaub was tun. Also lieber keine Räder einstellen, wenn ich in Urlaub fahre? Nur eins? Ich erinnere dann daran, wenn der KdM eingeschlafen istMit Verlaub, das ist alles ziemlich schräg....
Bezieht sich "...einem Rad aus..." auf die Singularität oder auf die Besitzverhaeltnisse?siehe Beitrag #1:
"Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt)."
ErledigtOK, ich nehme es raus...
Erledigt