Mein Kandidat zum KdM November ist ein Scapin Professsional aus Columbus SL in cromonero Lasurlack....
Der Rahmen ist sehr gut erhalten bzw. hat nur einige ganz kleine Irritationen im Lasurlack; der Chrom ist super erhalten..
Anhang anzeigen 615302
Ursprünglich wollte ich den Rahmen mit Croce d`Aune aufbauen; habe mich allerdings kurzfristig zu diesem
setup entschieden; die vulominösen Campa Teile aus der c record Ära fand ich dann doch für diesen Rahmen zu dominant.
Anhang anzeigen 615296
Ich finde,die Teile passen sehr gut zum Rahmen und der Aufbau sieht sehr luftig aus; Sattelfarbe harmoniert mit decals und weissen hoods;
schwarze
Felgen und Zughüllen in Kombination mit dem eingenähten LederLenkerband setzen dezent das Gesamtbild dieses herrlichen Rades in Szene.
Anhang anzeigen 615297
Insbesondere für mich ist das eine Augenweide;der Rahmen ist wunderbar verarbeitet und seine Merkmale bzw. Gravuren sehr schick.
der Selle Royal Super Contour passt sehr schön an kleinere rahmen und setzt einen wichtigen Akzent;ebenso habe ich bewußt mein Lieblingskurbel-Modell von Gipiemme drangebaut...
Anhang anzeigen 615298
Anhang anzeigen 615300
Anhang anzeigen 615299
Insgesamt zeigt das Rad sehr gut , dass blingbling auch dezent geht..eher leise als laut...nicht knallig poppig,sondern understatement pur
Das war mein Anspruch; und das habe ich mal versucht umzusetzen;es hat jede Sekunde Spass gemacht,das Rad entstehen zu lassen
Ich hoffe es gefällt
Anhang anzeigen 615301