Axxl70
La vita é rosa, DeRosa!
Bin gerade schockverliebt! So Megaklasse!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bin gerade schockverliebt! So Megaklasse!
jo, fände ich echt gut... würde auch freiwillig eines der beiden Themen moderieren. Wie gesagt, nur eine Stimme, denn so viel Zeit hab ich dann auch nicht. diesen Monat konnte ich nicht mal das mattschwatt gepulverte ablichten Dezember dann hoffentlichKdJ und RLdJ???
Der Kontrast zwischen dem Chromrahmen und den milchigen Aluleichtbauteilen kommt gut!
Deswegen extra die etwas schwerere Sattelstütze ? ✌Der Kontrast zwischen dem Chromrahmen und den milchigen Aluleichtbauteilen kommt gut!
das konsequente weglassen der endkappen spart aber gewichtDer ausgefranzte Seilzug am Schaltwerk bringt aber keine Pünte
Ja, der KdM ist heavy as fa....hrradich suche schon nach zugendkappen, bremsklötzen und zugentspannern, ventiklappen und schnellspannern auf der falschen seite, aber diesmal ist wohl alles perfekt...
oh nein!!!
der flaschenhalter!!!
und nichtmals schrauben in den leeren gewinden!
tztztz...
Die Kette.ich suche schon nach zugendkappen, bremsklötzen und zugentspannern, ventiklappen und schnellspannern auf der falschen seite, aber diesmal ist wohl alles perfekt...
oh nein!!!
der flaschenhalter!!!
und nichtmals schrauben in den leeren gewinden!
tztztz...
NOS sieht manchmal rostig aus.Die Kette.Die Kette ist rostig!!!!!Die Kette sieht auf den ersten (brillenlosen) Blick rostig aus!!!! Hier haben wir somit die rote Laterne- tschakka!
Also so ganz ohne ein älteres Nippon-Rennrad sollte ein KdM nicht laufen, deshalb hier noch ein schlichtes
Tsunoda
Es wurde Anfang der 80er in Malmö mit einer 7200-Ausstattung für das schwedische Saturn-Rennteam aufgebaut, aber dort nie eingesetzt.
Über Umwege kam der Rahmen dann zu mir und wurde peu a peu möglichst weitab von Shimano komplettiert.
Im Obergeschoss geht es sehr italienisch zu mit Concor, Campa-Stütze und 3TTT Lenkeinheit, der Mittelbau ist japanisch dominiert (Suntour und Sugino), im Untergeschoss werkeln Franzosen zusammen mit Niederlande-Tubulars.
Anhang anzeigen 721246
Anhang anzeigen 721242
Anhang anzeigen 721250
Anhang anzeigen 721243
Anhang anzeigen 721244
Anhang anzeigen 721245
Anhang anzeigen 721247
Anhang anzeigen 721248
Anhang anzeigen 721249
Anhang anzeigen 721251
da sollte man aber unbedingt die Teilnehmer um Genemigung bitten. Könnte sein daß die Bedingung von § 1jo, fände ich echt gut... würde auch freiwillig eines der beiden Themen moderieren. Wie gesagt, nur eine Stimme, denn so viel Zeit hab ich dann auch nicht. diesen Monat konnte ich nicht mal das mattschwatt gepulverte ablichten Dezember dann hoffentlich
nicht mehr erfüllt ist. ?Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).