Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Maue Beteiligung im Nov bei der abstimmung
Deine Beteiligung hat es ja rausgerissen...Für mich ist im Nov nix dabei & wiederwillig Pünte vergeben liegt mir nicht
Hauptsache der "Gute" konnte gackern...….Deine Beteiligung hat es ja rausgerissen...
...
#1 CARRERA von @gridno27 - Konsequent am Original. Das schätze ich.
#2 DE ROSA von @knutson22 - ein wunderbarer Aufbau - das gleicht aus, dass es ja eigentlich nun schon wieder eine Campa SR ist...
#3 TSUNODA von @Velo-Koma - für mich hätte das Rad einen konsequent japanischen Aufbau gebraucht. Also vom Sattel, über die Superbe-Gruppe bis zu den Reifen. Wenn nicht an so einem Rahmen, wo dann?! Dann wär's der erste Platz geworden. Wird's ja vielleicht auch ohne meine vollen Pünte.
PS: Ich sehe gerade, dass der Rahmen wohl die Shimano-Schalthebelsockel haben wird. Damit verstehe ich irgendwie nicht, warum dann da nicht einfach bei der 7200-Dura Ace geblieben wurde. Wäre nicht die übelste Wahl gewesen.
#4 TEXTIMA von @steelbuddie - eigentlich nicht meine Baustelle. Weder das Thema Bahnrad, noch DDR. Aber das Rad hat Geschichte,... und daher...
#5 RALEIGH von @Karsten21 - Teamräder - oder Repliken - finde ich immer toll
1 Raleigh
2 Pogliaghi
3 Tsunoda
4 Colnago
5 De Rosa
...bissel spät ?
Ein Colnago hat die rote Laterne was ist mit dem Forum passiert.
Es lohnt sich auch mit" Zossen " anzutreten ,bis jetzt lag ich immer im Mittelfeld
Dann hätte ich jedesmal die gefürchtete LaterneDas liegt vielleicht auch daran, weil du hier so beliebt bist .