Seblog
www.seblog.de
Das Bett ruft und ich wage mich deshalb ein paar Minuten vorab an die Siegerehrung
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Platz | Rad | Punkte |
1 | Paletti Meteor | 149 |
2 | Gemini Depierre | 111 |
3 | Mittendorf | 98 |
4 | Tomas | 83 |
5 | Centurion Semi Pro | 81 |
6 | Rauler Spezial | 80 |
7 | Peugeot PX10DU | 78 |
8 | Look KG 171 | 40 |
9 | Colnago Master | 36 |
10 | Gios Professional | 28 |
11 | Centurion Professional | 24 |
12 | Basso Viper | 2 |
Das Rad und die Farbe sind genial . Ich hätte noch ein paar pinke Reifen und ein passendes Lenkerband übrig ;-)+1 ...ich habe sogar ein wenig versonnen an dem Bild rumgespielt... diese Farbe
Anhang anzeigen 1018362
Guten Morgen,Lustig, ich weiß noch nicht mal, ob ich bei meiner ersten und einzigen Teilnahme am KDM auf dem letzten Platz gelandet bin. Und wenn ich das bin, dann wenigstens ohne meine Stimme
Apropos besser passen: tiefschwarze Contis hätten natürlich optisch besser gepasst, oder?Lieber Axel, toller Aufbau, aber bei zwei Sachen muss ich dochmal kurz Widersprechen.
Das Cinelli Super Corsa gilt nach meinem Kenntnisstand als das am längsten gebaute Modell, kein Colnago.
edit: meines Wissens wird das SC noch gebaut und kam deutlich früher auf den Markt. Aber vielleicht irre ich mich da auch.
Und weißes Lenkerband, galt in den 70er und 80er Jahren als Inbegriff und äussers Zeichen des Profirades. Kein Hobbyfahrer hat sich das angetan. Aber Du hast natürlich recht, dass hier schwarzes LB viel besser paßt.
Ach, meine Enttäuschung hält sich tatsächlich in Grenzen meine Freundin würde die gemeinsamen Ausfahrten vermissen, wenn ich das Rad abgeben würde. Der habe ich vor einigen Jahren ein neon-pinkes Cratoni aufgebaut und zusammen sehen die beiden Räder einfach gut ausDanke und herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer! Und Dank auch den Wählern.
Ich fand das Teilnehmer-Feld einfach klasse. Bezeichnend dafür ist, dass mich das Rad auf dem vorletzten Platz voll anmacht. Also @gribu ... wenn Du arg enttäuscht sein solltest und es nicht mehr haben willst ... ich fürchte jedoch, dass Du das selbst genauso siehst.
Gute Nacht!
@cycling.bavarian Jetzt bist Du dran!!
Pinkes Lenkerband hätte ich auch noch da wer weiß...Wintermonate sind BastelmonateDas Rad und die Farbe sind genial . Ich hätte noch ein paar pinke Reifen und ein passendes Lenkerband übrig ;-)
das battle ist bereits eröffnet..2 Räder stehen schon drin im kdm dez...nur zu!!Ach, meine Enttäuschung hält sich tatsächlich in Grenzen meine Freundin würde die gemeinsamen Ausfahrten vermissen, wenn ich das Rad abgeben würde. Der habe ich vor einigen Jahren ein neon-pinkes Cratoni aufgebaut und zusammen sehen die beiden Räder einfach gut aus
Beim nächsten Mal werfe ich eine hübsche Französin ins Rennen und arbeite mich einfach langsam die Treppe hoch.
Danke für die Moderation, hat Spaß gemacht!
Die mag erst noch einen neuen Laufradsatz und eine hübschere Kurbelgarnitur haben. Ist eben eine anspruchsvolle Dame...mal sehen,ob das im Dezember was wird ;-)das battle ist bereits eröffnet..2 Räder stehen schon drin im kdm dez...nur zu!!
lass uns Deine Französin betrachten.