• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KDM / Klassiker des Monats November 2021

Dann mache ich auch Mal:

5 Punkte fürs Colnago von Axxl70😂 weil's ein endgeiles Rad ist und das sonst keiner bislang festgestellt hat.
4 Punkte fürs Paletti von @Puddingbeine aka Cycling Bavarian weil es eigentlich auf Platz 1 gehört, aber da ist ja schon meins 🤔
3 Punkte fürs Look, weil @Gridno Räder immer schick sind
2 Punkte fürs Mittendorf, nicht mein Gebiet, aber hat was
1 Punkt fürs Rauler. Solider Italo-Klassiker in feiner Farbkombination.

Starkes Feld, Männer! Gefällt mir. Allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön.

Anzeige

Re: KDM / Klassiker des Monats November 2021
Dann mache ich auch Mal:

5 Punkte fürs Colnago von Axxl70😂 weil's ein endgeiles Rad ist und das sonst keiner bislang festgestellt hat.
4 Punkte fürs Paletti von @Puddingbeine aka Cycling Bavarian weil es eigentlich auf Platz 1 gehört, aber da ist ja schon meins 🤔
3 Punkte fürs Look, weil @Gridno Räder immer schick sind
2 Punkte fürs Mittendorf, nicht mein Gebiet, aber hat was
1 Punkt fürs Rauler. Solider Italo-Klassiker in feiner Farbkombination.

Starkes Feld, Männer! Gefällt mir. Allen Teilnehmern ein dickes Dankeschön.
Mmmmh ... :oops:

(bedeutet leicht missmutige Stimmungslage ob der sich selbst vergebenen 5 Punkte)

@Axxl70 ... ich will's mal so ausdrücken - bei der Abstimmung dürfen keine Punkte für Räder, die sich im Besitz des Abstimmenden Users zum Zeitpunkt der Präsentation befinden oder befunden haben

...bist Du mal wieder auf Krawall aus👎

ich will's mal so ausdrücken - bei der Abstimmung dürfen keine Punkte für Räder, die sich im Besitz des Abstimmenden Users zum Zeitpunkt der Präsentation befinden oder befunden haben
Seit wann das denn?
Ist halt ein Statement. Ich finde es ok und andere halt nicht….. aber wir alle ( die wir hier bleiben) müssen hier auch mit Sachen leben die uns nicht gefallen.
Mir gibt das Rad optisch auch nichts und wenn ich mir dann überlege was @Axxl70 sonst so hat, vermute ich mal das Rad hat andere Qualitäten.

@Axxl70 ... ich will's mal so ausdrücken - bei der Abstimmung dürfen keine Punkte für Räder, die sich im Besitz des Abstimmenden Users zum Zeitpunkt der Präsentation befinden oder befunden haben

Falsch, das Thema hatten wir vor ein paar KdM. Damals wurde es goutiert. Nur als ich das vor vielen Monden mal gemacht hab, hat der alte Stinkekäse so lange gestaenkert bis ich zurück gezogen habe. Passiert kein zweites Mal.

Krawall? Ich? Hatte ich nie im Angebot, kommt auch nicht rein.

.... hatten wir schon mal , ist allerdings 72 Jahre her .

"War das zulässig? Nirgendwo steht geschrieben, dass sich ein Kandidat nicht selbst wählen dürfe. Allerdings gab es und gibt es den Komment, sich bei Abstimmungen über die eigene Person zu enthalten. Hätte Konrad Adenauer das getan, wäre er nicht erster Bundeskanzler und prägender Kopf der westdeutschen Demokratie geworden."

um mich nicht falsch zu verstehen . Ich hoffe allerdings , dass Axxl 70 nicht demnächst für das Amt des Bundeskanzlers kandidiert. Weil ..... er wohnt ja seit einiger Zeit im Freistaat BY . Das wäre doch zu viel ,oder.... ? :cool:

"War das zulässig? Nirgendwo steht geschrieben, dass sich ein Kandidat nicht selbst wählen dürfe. Allerdings gab es und gibt es den Komment, sich bei Abstimmungen über die eigene Person zu enthalten. Hätte Konrad Adenauer das getan, wäre er nicht erster Bundeskanzler und prägender Kopf der westdeutschen Demokratie geworden."

um mich nicht falsch zu verstehen . Ich hoffe allerdings , dass Axxl 70 nicht demnächst für das Amt des Bundeskanzlers kandidiert. Weil ..... er wohnt ja seit einiger Zeit im Freistaat BY . Das wäre doch zu viel ,oder.... ? :cool:
Günter Netzer hat sich auch selbst eingewechselt und Napoleon sich selber gekrönt...
Ansonsten, ohne Worte 🤓

Niemand hat die Absicht.... eine Wahl zu gewinnen, dazu ist mein Rad aus mir nur zu erklärlichen Gründen zu weit hinten.

BuKa? Nein, wenn dann Präsi. Finde die Bude von dem ganz nett. Und meine First Lady hat Geschmack und Stil. Wählt ihr mich? 🤔😂

Diese Regel gibt es nicht, insofern alles ok. Wer sich ärgern will, kann dies aber gerne tun.

Ich denke, das Thema sollten wir damit dann auch wieder abhaken.

Diese Regel gibt es nicht, insofern alles ok. Wer sich ärgern will, kann dies aber gerne tun.

Ich denke, das Thema sollten wir damit dann auch wieder abhaken.
Es ist auch nicht ausgeschlossen das man mehrfach abstimmt...
Na dann mal los 🙋🏼‍♂️

Hab es editiert weil ich keine erneute Diskussion anregen möchte.
Alles gut so und jeder weiß bescheid.

Und ich war mal wieder so dumm und hab mir selber nix gegeben, sonst wäre ich mit meinem Sch***ß-Basso vlt. vom letzten Platz weggekommen....aber nee, hätte auch nicht gereicht:D
:D:D:D:D

Und ich war mal wieder so dumm und hab mir selber nix gegeben, sonst wäre ich mit meinem Sch***ß-Basso vlt. vom letzten Platz weggekommen....aber nee, hätte auch nicht gereicht:D
:D:D:D:D
Na jetzt streiten sich dein Basso und das Colnago um die rote Laterne :D, ich sage es gerne nochmal wie beim ersten Voten von @Axxl70 für sein eigenes Rad, es hat für mich ein Geschmäckle, um es nett bayrisch auszudrücken.

Es mag ja sein, dass es keine Regel gibt sich selbst zu bepunkten.
Ich mags trotzdem nicht.
Das ist einfach nur peinlich.
Axel was willst Du damit, nicht Letzter werden? Und das soll helfen? Ehrlich?

Edit: Adenauer fehlt noch in der Liste übrigens.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück