erni65
Aktives Mitglied
. TVT
. De Rosa
. Merlin
. Colnago
Wilier
. De Rosa
. Merlin
. Colnago
Wilier
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In Berlin gibt es auch eines, invasive Krebse und Krabben gibbet dort, war aber selbst auch noch nicht da, nur nen Bericht im TV gesehen.Andererseits, gibt es meine ich in Köln -darüber hab ich aber nur gelesen und noch nicht ausprobiert- ein Restaurant, das ausschließlich "invasive Arten" verarbeitet. Interessanter Ansatz. Ich weiß aber nicht ob das auch für invasive Insekten und Tiere gilt oder rein vegetarisch aufgestellt ist.
Es dürfen aber auch gerne weiter Punkte vergeben werden.
Berliner kennen ihre Stadt aus der Röhre Genau so stelle ich mir das vorIn Berlin gibt es auch eines, invasive Krebse und Krabben gibbet dort, war aber selbst auch noch nicht da, nur nen Bericht im TV gesehen.
https://holycrab.berlin/
Im Gegensatz zu Kennedy:Berliner kennen ihre Stadt aus der Röhre Genau so stelle ich mir das vor
Ja, sorry! Ich hatte es noch ergänztIm Gegensatz zu Kennedy:
"Ich bin kein Berliner"
Ja, bei solchen wüsten Beschimpfungen bin ich immer sehr schnellJa, sorry! Ich hatte es noch ergänzt
Da musst du drüber stehen, wie die 10.000 verbliebenen Ureinwohner von Berlin.Ja, bei solchen wüsten Beschimpfungen bin ich immer sehr schnell
Der 5. Kandidat hat soeben die 100 Punkte-Marke überschritten.
Da wir gerade bei einem interessanten Off-Topic sind. Es gibt ziemlich interessante Kochbücher zu Wildkräutern aka Unkraut. Für wilden Hopfen, Brennessel, Knöterrich, Disteln etc. Gaumenfreuden zum Nulltarif und die bekannteren Holunderblüten, Hagebuten und wilder Knoblauch oder Bärlauch usw. gehören ja auch dazu. Einerseits.
Andererseits, gibt es meine ich in Köln -darüber hab ich aber nur gelesen und noch nicht ausprobiert- ein Restaurant, das ausschließlich "invasive Arten" verarbeitet. Interessanter Ansatz. Ich weiß aber nicht ob das auch für invasive Insekten und Tiere gilt oder rein vegetarisch aufgestellt ist. Gelesen hab ich das jedenfalls im Zusammenhang mit invasiven Pflanzen. Die Bezeichnung Unkraut an sich finde ich blöd. Da seh ich immer meine Pa mit Unkraut-Ex, Propanbrenner und Hacke vor mir, komische Kindheitserinnerungen.
Es dürfen aber auch gerne weitere Punkte vergeben werden.
Ein Interssanter Monat mit kleinen Off-Topics überUnkraut äh Wildkraut und invasive Arten zum Essen, über artgerechtes Abstimmen und mit richtigen Problemen: wie Satteleinstellung oder Bremszugführung, neigt sich dem Ende. Etwas Zeit zur Abstimmung bleibt noch.
Grob107 Stunden, vielleicht fühlt sich noch der ein oder andere angesprochen sich einzumischen....