• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

KDM - Klassiker des Monats November 2022

...und den @grumpy0ldman , der das Ganze hier in außerordentlich gutem Stil führt, als "alten Stinkekäse" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt, ...

..ach,... ich äußere mich dazu jetzt nicht mehr...

...und bin nicht raus aus diesem Teil des Forums.

;)
Daa würde ich niemals tun, da hast du missinterpretiert. My bad.

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2022
Danke @Axxl70 und auch Danke @Profiamateur - ich bin nämlich gar nicht alt und die Dusche geht auch noch.

Okay, letzter Versuch.
Ist ja nach Acht.

Wer den KDM schon länger verfolgt, weiß, das bestimmte Punkte immer wieder mal auftauchen und dann so besprochen werden, als wäre es das erste mal. Das ist gerade so einer. Kann man machen, das Rad wurde ja auch mehrfach erfunden. Vermutet man zumindest (ohne Scheiß). Ich finde das grunsätzlich nicht verkehrt, aber wenn man das ein, zwei, dreimal durch hat, ermüdet das auch.

Hier wird seit @fuerdieenkel (hat auch noch nicht abgestimmt) das mal aufgestezt hat so abgestimmt.
5 Räder bekommen 5-4-3-2-1 Punkte.
Eigentlich mehr als logisch, alles andere ist spitzfindiger Scheiß. Den macht man um was anderes rüberzubringen, Wertung ist es nicht. Das kann man erheiternd finden, belanglos, man kann es ignorieren oder man kann sich darüber aufregen. Alles legitim.

Aber hey. Focus.
Wir haben hier 11 tolle Räder. 10 haben 5er bekommen (beim 11. ist mir das mehr als unklar, warum das gerade nicht, aber das wird sicherlich noch) Über 50 Stimmabgaben bislang. 4 Räder V I E R mit über 100 Punkte und eins (mit 95) macht das auch noch, dann wären es 5.
Vielleichts läufts einfach zu gut.

Zuletzt bearbeitet:
...nochmals :bier: und Glühwein für alle!

Vielleicht sind meine Sensoren für "Esay-life" derzeit auch fehl-kalibriert...

Aber hey. Focus.
Wir haben hier 11 tolle Räder. 10 haben 5er bekommen (beim 11. ist mir das mehr als unklar, warum das gerade nicht, aber das wird sicherlich noch) Über 50 Stimmabgaben bislang. 4 Räder V I E R mit über 100 Punkte und eins (mit 95) macht das auch noch, dann wären es 5.
Vielleichts läufts einfach zu gut.
Kann mich nicht an einen KdM erinnern, bei dem es eine ähnlich gleichmäßige Punkteverteilung gab. Mit diesen Rädern werden scheinbar die unterschiedlichsten Geschmäcker angesprochen, was die Geschichte diesmal außergewöhnlich spannend macht.

db49e429b4a2fa8e3134a09e315d55d55a0e86397c79ea9d87fdeaecbe7ed675.jpeg

Wir essen jetzt erst mal alle ein veganes Mett-Brötchen, nehmen uns an den Händen und tanzen unsere Namen. Dann wird alles wieder gut !
...puhhhh,... ob das mit dem veganen Mett nun echt besser ist als Eierlikör?! Ich weiß nicht...

...habe mich für den Rum entschieden... und finde nun alles total lustig

:) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D :) :D

...bei dem ganzen Veggy-Hype frage ich mich immer:

Haben Pflanzen nicht auch irgendwie Gefühle?

(Aber im Ernst: Ich finde es sehr gut, wenn man seinen Fleischkonsum mal abseits aller Emotionen kritisch ùberdenkt!)

...und schon wieder frage ich mich:

Was ist daran so schlimm, sich an Regeln zu halten?
Alle anderen hier schaffen das doch zumeist auch. Ich finde es sehr bedauerlich, dass einzelne durch solch bewusste Provokationen - so erscheint es mir zumindest - schlechte Stimmung verbreiten. Warum?

Edit:
...ach so, sorry. Ich hatte kurz vergessen, dass es nicht explizit in den Regeln steht, dass man nicht alle Punkte auf einen Kandidaten bündeln

(Aber im Ernst: Ich finde es sehr gut, wenn man seinen Fleischkonsum mal abseits aller Emotionen kritisch ùberdenkt!)
Das ist nicht hinreichend erforscht. LUFT UND LIEBE. aber beides nimmt auch wieder jemand was weg.

Sond schöne Pflanzen den Veggies eigentlich wertvoller als "Unkraut"? Kann man als Carnivore, ohne Hass zu bekommen, Schaben, Käfer und Würmer essen? Frage für einen Freund.

Sond schöne Pflanzen den Veggies eigentlich wertvoller als "Unkraut"? Kann man als Carnivore, ohne Hass zu bekommen, Schaben, Käfer und Würmer essen? Frage für einen Freund.
Was ist denn "Unkraut"?
Man sollte alles Essen können ohne Hass zu bekommen. Eine andere Frage ist ob es unbedingt um jeden Preis sein muss.

Zurück