• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos
  • Rennrad-News User Awards 2025: Jetzt abstimmen und Preise im Wert von über 9.000 Euro gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2025 ab und gewinne dabei Preise im Wert von über 9.000 Euro!
    ➡️ Jetzt abstimmen!

KDM - Klassiker des Monats November 2022

Anzeige

Re: KDM - Klassiker des Monats November 2022
Demnächst stimmen hier noch irgendwelche russischen Bots mit beim KdM ab 😱
Easy. Ich hab dazu eine nette PN bekommen. Unser neues Forumsmitglied Videlin kommt aus Bulgarien und hat sich mir sehr nett vorgestellt, das machen Bots normalerweise nicht.
Also, alles gut.

Zuletzt bearbeitet:
Leute,... ist das denn so schwer?

5-4-3-2-1, kein Rad darf doppelt Punkte bekommen. Was ist der Grund, sich nicht an diese einfach Regel zu halten? Ist es nur Unbedachtheit (was ja mal passieren kann), oder Provokation (was ich sehr schade fände!)?

5-4-3-2-1, kein Rad darf doppelt Punkte bekommen. Was ist der Grund, sich nicht an diese einfach Regel zu halten? Ist es nur Unbedachtheit (was ja mal passieren kann), oder Provokation (was ich sehr schade fände!)?
Bei @slup Unachtsamkeit!
Bei @ols69 Provokation?
Also beides.

Aber bevor sich das hier unnötig weiter aufbauscht.
Oliver hat das quasi nett angekündigt. Die Möglichkeit zur Korrektur hat er auch bekommen.
Slup hat sein Voting bereits korrigiert.

Bitte um weitere Abstimmungen.

Zuletzt bearbeitet:
Easy. Ich hab dazu einen nette PN bekommen. Unser neues Forumsmitglied Videlin kommt aus Bulgarien und hat sich mir sehr nett vorgestellt, das machen Bots normalerweise nicht.
Also, alles gut.
Das war eigentlich auf die hier angesprochenen Zweit-Accounts von existierenden Forumsmitgliedern gemünzt. Vildemin hatte ich gar nicht mitbekommen. Entschuldigt falls das falsch angekommen ist.

@ols69 danke für Deine Bekundung, eine Abstimmung ist es so leider (noch) nicht.
Aber vielleicht ist das ja auch so gemeint.

Aber falls das ein Versehen sein sollte, korrigiere mal den 1P Beitrag,
Anhang anzeigen 1180598
Habe meine Bewertung gelöscht und wünsche noch viel Spaß.
Ich bin aus diesem Teil des Forums raus.

Herzliche Willkommen zum KDM November 2022.

Die Regeln zur Erinnerung:
  • Jede(r) darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt).
  • Räder dürfen ab sofort bis zum 20. November um 23:59 Uhr eingestellt werden.
  • Abgestimmt wird vom 21. November 0:00h bis 30.November um 23:59
  • Punkte werden ausschließlich nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
  • Ausgezählt wird von der Moderation, das ist im November @grumpy0ldman
  • Der Gewinner wird den KdM im Dezember 2022 moderieren.
  • Bitte nur die Räder bewerten und nicht die Punkte nach Eignersympathien verteilen.
  • Das Rad des Gewinners nimmt automatisch am "Klassiker des Jahres 2022" teil.
Also, ran an die Räder und fertigstellen oder Bilderordner plündern...

Die von @Profiamateur zitierte Regel kann ich nicht finden.

Dann will ich mal

5***** für das Willier von @dacrazy1
4**** für das Garlatti von @Michael Aaron
3*** für das Enik von @HoppiHagen
2** für das Merlin von @Profiamateur
1* für die Lackierung am Rudi Pankoke von @Koga1001

Alle anderen gefallen auch, haben es nur nicht in die Wertung geschafft!

(...)
Ja, lieber @ols69 , wie ich gerade sehe, hast du recht: Es steht dort tatsächlich nicht explizit, dass man keinem Rad doppelt Punkte geben darf...

...aber mal ehrlich, man kann ja durchaus auch mal sein Hirn einschalten, dann sollte sich das doch von alleine erklären, oder?
Ich gebe ja auch keinem Rad (vielleicht sogar meinem eigenen ;) ) 15 Punkte, was nach deiner Logik durchaus möglich wäre (also 5+4+3+2+1)

:( :( :(

Zuletzt bearbeitet:
Ich vermisse die Stimmen ein paar sonst recht reger üblicher Verdächtiger hier (erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit).
Alle Skifahren? Diesen Monat nix dabei? KDM müde? Ihr glaubt der Gewinner steht eh schon fest?

@erni65 @freemind1 @KleinMC2 @Caretta @byf @SirPolston @SirFaust @Dolittle @Simplex @frankscycle @TobyK @Velo-Koma @ms83 @fightfooter @Vorbau @skandsen @knutson22 @heroin77 @Axxl70 @Seblog @colner77 @Oldie-Pedalleur @stormy_weather @Avi.1990 echt jetzt Ravi fehlt auch noch*... überhaupt alle
vertrödelt es mal nicht...

* Und sollte sich jemand in die Aufzählung geschlichen haben, der schon abgestimmt hat bitte ich das zu entschuldigen.

Zuletzt bearbeitet:
Habe meine Bewertung gelöscht und wünsche noch viel Spaß.
Ich bin aus diesem Teil des Forums raus.

Lass dich nich verrückt machen. Lass deine Stimme so stehen. Wenn der alte Stinkekäse und andere es besser wissen und auf Regeln pochen, dann halten wir uns einfach dran und stehen über dem lächerlichen Gestänker. Ist mir einmal passiert, dass ich mich von so jemandem seine Meinung aufzwingen lasse. Don't do!

Lass dich nich verrückt machen. Lass deine Stimme so stehen. Wenn der alte Stinkekäse und andere es besser wissen und auf Regeln pochen, dann halten wir uns einfach dran und stehen über dem lächerlichen Gestänker. Ist mir einmal passiert, dass ich mich von so jemandem seine Meinung aufzwingen lasse. Don't do!
...und schon wieder frage ich mich:

Was ist daran so schlimm, sich an Regeln zu halten?
Alle anderen hier schaffen das doch zumeist auch. Ich finde es sehr bedauerlich, dass einzelne durch solch bewusste Provokationen - so erscheint es mir zumindest - schlechte Stimmung verbreiten. Warum?

Edit:
...ach so, sorry. Ich hatte kurz vergessen, dass es nicht explizit in den Regeln steht, dass man nicht alle Punkte auf einen Kandidaten bündeln darf/soll.

...und den @grumpy0ldman , der das Ganze hier in außerordentlich gutem Stil führt, als "alten Stinkekäse" zu bezeichnen, finde ich ehrlich gesagt, ...

..ach,... ich äußere mich dazu jetzt nicht mehr...

...und bin nicht raus aus diesem Teil des Forums.

;)

Zurück