Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist doch bestimmt Knut sein KdM Show-LRS wegen den jungfräulichen Flanken, was meiner Meinung, abgesehen von der Farbe , nicht zur Patina des Rahmen passt.
Klar, was denn sonst!Frage mich gerade ob diese pingeligikeiten damals als es noch Sportgeräte waren auch schon an der Tagesordnung waren
Ist ja alles nachhaltig und klimaneutral. ..angebremste GP4 Felgen sehen nie gut aus ..ich find den lrs jut und dass Lòffelchen an den Bremsen sind bereitet mir auch keine Bauchschmerzen...macht mr nix aus mittlerweile..hauptsache die Projekte werden zūgig fertig und bereiten mir Freude..ich zeig ja die Ràder gerne und kann mit Kritik umgehen...
Mit der bremse ist diesmal alles gut, aber Endkappen waren wohl gerade aus?
Tesafilm konnte ich noch nicht erspähen. Dafür eine Unregelmäßigkeit am Nahtschutzband des D'Alessandro Schlauchreifens auf etwa 11 Uhr 30 über dem unverkappten Ende des Umwerferzuges.
Der Wenigloch-LRS gefällt neben den seltenen, begehrenswerten Record-Long-Reach-Hebeln am wollartig anmutenden Lenker.
Ich wollt grad schreiben, zeitgenössisches Tuning, aber dafür sind die Innenzüge zu lang, aber sonst ein schöner Klassiker mit Patina ?.