Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, da ist was dran.Aber eigentlich der passendere LRS, finde ich, Wettkampf halt...
Drahtreifen waren damals nur was für Touristen, jedenfalls bei uns.
Ich warte noch auf die passende Herbstfärbung des Laubs um das Vicini zu fotografieren. Außerdem hab ich mir in Italien erst mal wieder Corona eingefangen. Brauch also eh noch ein paar Tage bis ich wieder raus kann :-(So, wenn sich alle mal vom ersten Flash erholt haben,
bitte ich um Konkurrenz.
Heldenkurbel in GaioleDamit ich nicht wieder kneife hier der Vorgeschmack … noch im toskanischen Setting.
Anhang anzeigen 1153229
Heißt ja nicht umsonst Eroica.Heldenkurbel in Gaiole
Bitte, bitte nicht, daß ist sicherlich ein Italiener aus der Oberliga, aber Vollchrom muss man mögen, ich nicht, was aber nix heißen soll, aber das hätte ich mir wenigstens einen Farbklecks gewünscht, z B. Beim LB.Lass und tauschen...
Was für eine Perle!
Wie war das noch bei Sante mit den Seriennummern, der Plazierung und ob er selbst oder einer seiner hochbegabten Mitarbeiter den Rahmen wann gebaut haben? Ich für meinen Teil würde mich freuen gegen solch ein Traumrad den Kürzeren zu ziehen.
"res clamat at dominum" - Mich würde ja mal noch interssieren, wie das Rad zu Dir gekommen ist. Du schreibst fast so, als ob es schon immer (gefühlt) Deins war,
Ach und für allein für den Franzosen Sattel am Italiener sind Dir meinen Punkte gewiss,
Als bekennender Vollchromfan kann ich nur sagen "wow, was für ein geiles Rad"und stilsicher aufgebaut