Nein.Dann nutze doch die UH-Funktion !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nein.Dann nutze doch die UH-Funktion !
️️️ Ko Zielemann Type Special von @grumpyOldman - allein schon die originalen und nicht nur brauchbaren sondern eher nach NOS aussehenden Hoods machen da ein echtes Leckerchen draus.
Nö, Grau ist die beste Farbe imho. Leider nicht besonders sorgfältig aufgetragen und auf dem Chrom auch nicht besonders haltbar.Grau steht dem Rahmen zwar schon gut, rot oder blau stünde ihm aber besser.
Bianchi 1885 und Olympia 1893 sind etwa nicht aelter, Billato dem entsprechend maximal drittaeltester Betrieb .Wie war das noch? Ok, es geht also um Sternchen für das Treppchen. Gut, da mache ich gerne mit, aber das Feld ist ja richtig groß. Deshalb erstmal Danke für´s Zeigen an die gesamte Phalanx. Es kann aber leider nur Fünf geben.
️️️️️ Cinelli B 1954 von @knutson22 - Cinelli ist eh immer geil. Hier macht mich die Patina ziemlich an. Was aber noch mehr betört und berührt ist die Bewerbung: Da geht´s nicht um Componenti sondern um die bella figura; herzzerreißend. Danke.
️️️️ Masi Gran Criterium von @KleinMC2 - schicker und stimmiger Aufbau. Die Farbe steht dem Radl ganz besonders gut und geällt mir fast besser wie mein sattes italienisches blau und celeste geht hier ja nicht.
️️️ Ko Zielemann Type Special von @grumpyOldman - allein schon die originalen und nicht nur brauchbaren sondern eher nach NOS aussehenden Hoods machen da ein echtes Leckerchen draus.
️️ Fritz Köthke Champion von @SirFaust - sehr stimmig und mit der seltenen Altenburger und diese auch noch blau eloxiert. Chapeau
️ Olympia Competizione Superleggera von @Pirot - ja, eigentlich ein Billato, ja zweitälteste Schmiede in Italien und ja, muss mit Pantos Grau steht dem Rahmen zwar schon gut, rot oder blau stünde ihm aber besser
Anhang anzeigen 1342024
Warum sind es ausgerechnet diese Fünf geworden? Weil´s diese Radln in ähnlicher Form und ähnlichem Aufbau auch in meiner Sammlung gibt. Ganz einfach.
Nö, Grau ist die beste Farbe imho. Leider nicht besonders sorgfältig aufgetragen und auf dem Chrom auch nicht besonders haltbar.
Billato dem entsprechend maximal drittaeltester Betrieb .
Oh, das ist mir gar nicht in dieser Form aufgefallen und war so aber auch nicht gemeint sondern bezog sich auf Olympia. Hätte ich also besser formulieren sollen. Danke für den Hinweis.Stucchi hat 1892 auch angefangen Fahrraeder zu machen ;-).
Hast halt bei dem voting geschrieben billato, ist/sei die zweitaeltste Schmiede....