Andreas P.
Drama-Queen & Mimose
Das ist es ja, ... dass mir diesmal auch Räder aus anderen Nationen ziemlich gefallen.Mimi mimi , ach komm sind doch nur 2 Franzosen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist es ja, ... dass mir diesmal auch Räder aus anderen Nationen ziemlich gefallen.Mimi mimi , ach komm sind doch nur 2 Franzosen
Das ist es ja, ... dass mir diesmal auch Räder aus anderen Nationen ziemlich gefallen.
... und selbst, wenn ich mal versuchen würde, nix französisches am Rad zu verbauen,.... Du tappst da automatisch in ganz komische Fallen: Selbst mein favorisiertes Felgenband lässt so ein Vorhaben ganz fix scheitern.
Nichts mit Ausweiten, Verringern heißt die Devise.Damit fängt es an: Du erweiterst damit nur dein Beuteschema.
Wie groß ist der Keller?
Nichts mit Ausweiten, Verringern heißt die Devise.
Das geht bei mir nur, wenn man sich qualitativ verbessert. Dann kann man die Menge reduzieren.
Dafür reicht aber die Kohle gerade nicht - wenn's um Franzosen geht. Mir fehlt da noch ein Herse (oder zwei) - aber was dafür tauschen bzw. weggeben?
Manchmal reicht es, ein Rad für'n Kumpel aufzubauen und nicht schon wieder das nächste eigene Projekt.
(Dieses Jahr erst 1 Rad dazugekommen - Suchbewältigung)
Seit 10 Monde ohneEinfach mal ein Gläschen weniger !
True words of wisdome) und es würde mir weder meine Gesundheit wiedergeben, noch mein Altern verlangsamen.
@GEBLA hat hier seine ablehnende Meinung (bzgl. Bremsleistung), die ich teile, begründet:Gibt’s da genauere Infos zu oder einen Link zur Erklärung? Hab demnächst erstmals mit Cantis und Renn-Hebeln zu tun.
Dazu könnte ich soooooviel schreiben.Auch Aufstieg (ob sozial, gesellschaftlich, einkommensmäßig oder "qualitativ" bei den Sammlerstücken) ist mittlerweile "aus der Zeit gefallen".
Reduzierung, Verzicht, Mäßigung, Genügsamkeit, Einfachheit, Wiederherstellung, Konzentration auf das Wesentliche, etc. heißt die Devise heutzutage.
Auch ich wünsche mir ein Rad von Jo Routens (und würde dafür etliche meiner Räder hergeben), aber man kann sich eben nicht alle Wunschträume erfüllen (wozu auch?!) und es würde mir weder meine Gesundheit wiedergeben, noch mein Altern verlangsamen.
Durch Verkauf solcher Geräte vielleicht ;-)Sozialer Aufstieg durch Erwerb eines MasiPinarelloBianchiClonago (kurz: MaPiBiClo) - da glaub ich nicht dran.
Appendix Faden, ich möchte es wissenDazu könnte ich soooooviel schreiben.
Ich erspare uns das hier ;-)