FSD
Gurken Sammler u. Fahrer
Hat ja eh viele unschöne StellenEs gibt fluoreszendierende Pulverbeschichtungen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hat ja eh viele unschöne StellenEs gibt fluoreszendierende Pulverbeschichtungen...
Dann dürfte ich ja quasi überhaupt keine Räder mehr hier einstellen, da meine Aufbauten von Rad zu Rad immer abgeranzter werden.Hat ja eh viele unschöne Stellen
Hast du diese Alu Nieten für die Riemen ?
Müßte ich haben. Die waren dabei, Wenn ich sie nicht verschludert habe, sind die noch irgendwo. Ich schau nach, dann PN in der 840UH.Hast du diese Alu Nieten für die Riemen ?
Ich hab zwar 2x NIB Sets von den Christophe Z aber bei beiden fehlen die.
Bremszug für vorn liegt vor dem Lenkerfindet einen Fehler.
Genau, und der liebe Andreas kann auch noch was lernenBremszug für vorn liegt vor dem Lenker
Ja, oder umgekehrt der Hintere dahinter.Bremszug für vorn liegt vor dem Lenker
Mich stört es nicht, mag solche EvolutionenFalls ihr nicht wollt, dass ein bereits gezeigter Rahmen nochmal teilnimmt nehme ich den Beitrag natürlich wieder raus.
Zweitgenanntes, das sieht man doch.
Bin zwar ein Leichtsinnsvogel aber sooo schlimm auch nichtZweitgenanntes, das sieht man doch.
Sechs Räder reichen doch aus, um Punkte an fünf Räder zu vergeben.Ihr wollt uns sechs Teilnehmer doch nicht alleine hier rumhocken lassen?
Und keine Ausreden von wegen Wetter. Dann knipps ihr eben im Parkhaus, unter ner Brücke oder im Wintergarten. Vorm Feuerholz, im Car-Port. Im Fahrstuhl oder an einer beliebigen Hauswand. Egal. Es zählt das Rad und nicht das Wetter.
Technisch gesehen, ja.Sechs Räder reichen doch aus, um Punkte an fünf Räder zu vergeben.
Oder irre ich mich da?