Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bitte nicht falsch verstehen, ich kann Ironie erkennen und finde die Grundidee auch lustig, weil sie den Spitznamen des Eigners aufgreift.Wieso macht man sowas? Ein offenbar recht hochwertiger Rahmen, tolle Anbauteile, das ganze teuer und aufwändig lackiert, pantographiert und Decals nachgedruckt. Darf ja jeder, wie er will. Von mir gibt's für so ein “Werk“ zeero puunti.
Nen Skandal kann ich nicht erkennen.Tja das ist natürlich ein Skandal, geiler Rahmen, geile Komponenten , leider steht anstatt Masi , Maasi drauf.
Das spiegelt leider alle Klischees wieder, die unsere heutige Gesellschaft zu bieten hat.
Von mir 5 Punkte, ich hoffe es kommt nicht noch was aus Do..
Tja das ist natürlich ein Skandal, geiler Rahmen, geile Komponenten , leider steht anstatt Masi , Maasi drauf.
Das spiegelt leider alle Klischees wieder, die unsere heutige Gesellschaft zu bieten hat.
Heute wollte einer schon aus meinem Rickert ein holländisches Rjkert machen.
Übrigens sehr schöne Farbe.Falls es nicht in der andere Fotos auffällig ist, die Gabel hat ganz dicke runde Gabelblätter. Ich musste damals die Blätter sonder bestellen und herstellen lassen da die Durchmesser weder von Columbus oder Reynolds zu kriegen war. Anhang anzeigen 483563
Falls es nicht in der andere Fotos auffällig ist, die Gabel hat ganz dicke runde Gabelblätter. Ich musste damals die Blätter sonder bestellen und herstellen lassen da die Durchmesser weder von Columbus oder Reynolds zu kriegen war. Anhang anzeigen 483563
Von Reynolds gab es immer kreisrunde Gabelscheiden in 22,2 mm ( 0,875" ) Durchmesser , und die passen in diesen Gabelkopf .
Übrigens sehr schöne Farbe.
Die geschlitzte Gabelkrone des Originals ist übrigens nicht optische Spielerei, sondern dient dem gleichmäßigen Verlauf des Lots und damit einer sichereren Verbindung zwischen Brücke und Scheiden.
ReneHerse;3367625 schrieb:Kein Bange. Der Mann hatte schon mehr alte Masis in den Fingern als sämtliche Forumsteilnehmer zusammengenommen jemals gesehen haben.
Verstehe den Post nicht, ich habe doch bereits geschrieben, dass ich die Idee nett finde, den Beitrag, den du nochmal verlinkt hast, hatte ich vorher gelesen und finde da Rad dennoch nicht toll. Genauso wenig, wie eine Fake-Hermes Ledertasche oder ne Rolex aus Taiwan. Wir sollten das aber bei Bedarf im dafür vorgesehenen Faden weiterdiskutieren, wenn Du magst. Hier soll es ja um Räder und Punkte gehen.ich zitiere mal @ReneHerse aus dem KdM 12/2010
und evt mal diesen thread lesen.
http://forum.tour-magazin.de/showthread.php?215514-Klassiker-des-Monats-Januar-2011
Stimmt, ich erinnere mich: Das hatte mir schon damals nicht gefallen. Ich fuhr dann ROND, die waren schlicht in alu-grau und passten optisch zu jedem Rahmen. Dazu kamen dann Maguras mit Stahlflex-Leitungen(...)
Es hat auch keinen gekratzt, wenn die farblich raus stachen. Im Gegentum! Die sollten ja auffallen.
Ähnlich war es dazumals bei den Federgabeln im MTB-Bereich. Die waren gelb (RS Judy SL), rot (RS Judy DH, Manitou Magnum), orange (Manitou X-Vert R, Spider [R]) hellblau (RS SID)
Marin, Team Marin DH Quelle:https://www.pinkbike.com/buysell/1718925/?directtofirstphoto&directtofirstphoto&directtofirstphoto
Verstehe den Post nicht, ich habe doch bereits geschrieben, dass ich die Idee nett finde, den Beitrag, den du nochmal verlinkt hast, hatte ich vorher gelesen und finde da Rad dennoch nicht toll. Genauso wenig, wie eine Fake-Hermes Ledertasche oder ne Rolex aus Taiwan. Wir sollten das aber bei Bedarf im dafür vorgesehenen Faden weiterdiskutieren, wenn Du magst. Hier soll es ja um Räder und Punkte gehen.
Ist zwar wieder OT, aber da muss ich als Jensen Fan einschreiten. J hat nie ein Original kopiert. Bei Singer verhält es sich wie mit den oben genannten und dem Maasi. Für mich also ebenso bedeutungslos. Aber nochmal: jeder soll, wie er kann, ich darf auch, wie ich will....
Ich sehe das Projekt eher wie einen Singer Porsche oder
Oder einen Jensen Interceptor von Jensen Automotive International.
Es sieht fast so aus, wurde aber noch verfeinert.
Und da es eine einmalige Sache ist und keinem wirtschaftlichen Zweck dient, sondern eher dem Gegenteil, tuts auch keinem weh und hat Unterhaltungswert und optisch viel zu bieten.
Tja das ist natürlich ein Skandal, geiler Rahmen, geile Komponenten , leider steht anstatt Masi , Maasi drauf.
Ist zwar wieder OT, aber da muss ich als Jensen Fan einschreiten. J hat nie ein Original kopiert. Bei Singer verhält es sich wie mit den oben genannten und dem Maasi. Für mich also ebenso bedeutungslos. Aber nochmal: jeder soll, wie er kann, ich darf auch, wie ich will...
Die geschlitzte Gabelkrone des Originals ist übrigens nicht optische Spielerei, sondern dient dem gleichmäßigen Verlauf des Lots und damit einer sichereren Verbindung zwischen Brücke und Scheiden.
Warum dieser Vergleich hinkt, braucht man wohl nicht weiter erläutern…Genauso wenig, wie eine Fake-Hermes Ledertasche oder ne Rolex aus Taiwan