kasitier
Wenn alte Räders, dann richtig !!
Genau so muss ein Stahlrennrad aussehen welches in würde sein leben gelebt hat und immer noch lebt. GENAU so ! Ganz große Klasse .Leider ist mir @neula zuvorgekommen, aber ich hatte für diesen Monat auch im Sinn den neuwertigen & auf neu gemachten Räder mal ein richtig olles Rad entgegen zu setzen.
Ich habe nix weiter zum Entstehen geleistet oder beigetragen, ich habe das Rad einfach nur gekauft ( bzw. kaufen lassen - danke nochmals an @KarlRad ). Das Rad ist so wie ich es bekommen habe und ich werde es nur etwas putzen, warten, Lenkerband, Reifen und Bremsklötze mal neu machen. Da wird nix polliert, Lack ausgebessert oder sowas.....für mich ist es genau so gut & schön wie es ist - es soll gar nicht anders sein. Es ist auch nix verbastelt oder durch billige Teile ersetzt, das war auch ein wichtiger Kaufgrund. Oft kauft man relativ preiswert und die benötigten Kleinteile machen es wieder zu einem teuren Spaß....
In Köln habe es ja schon einige gesehen.
Anhang anzeigen 701677Anhang anzeigen 701677Anhang anzeigen 701678Anhang anzeigen 701679Anhang anzeigen 701680Anhang anzeigen 701681Anhang anzeigen 701682Anhang anzeigen 701683Anhang anzeigen 701684Anhang anzeigen 701685
Ich hab ja auch lange überlegt was ich mit meinen UNBEKANNTEN AMMI
mache, fahrbar machen oder so lassen. Ich wäre es ja gern mal gefahren hab mich aber dafür entschieden es so zu lassen und dafür ein gleich altes besorgt welches ich bedenken los zum fahren gebracht habe.
MfG Jens