a.j.h.
Rennradklassik-1%er
Soll doch jeder einstellen, was er möchte, die Punkte sortieren das ja dann nach den Vorlieben der Gemeinde.
Mehr gibt's doch nicht zu sagen?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Soll doch jeder einstellen, was er möchte, die Punkte sortieren das ja dann nach den Vorlieben der Gemeinde.
Wenn sich hier nix mehr tut stehst du vor der Alternative: alle bekommen 0 Punkte ( Enthaltung) oder du mußt auch an die siffigen Böcke Punkte vergeben......denn
…
Räder müssen rollen. Dafür wurden sie gebaut.
…
Kaufen und hinstellen und vermodern lassen ist auch keine Kunst.
Ja,Schau hier ja sehr selten rein, aber wenn, dann scheine ich immer den richtigen Monat zu erwischen ??
Wo ist eigentlich unser Don-Camillo?
Habe ich was verpasst?
Allerdings....immerhin hat mich der Fauxpas dazu ermutigt, ein Nishiki hier einzustellen. Man sieht, auch Fehler sind meist zu was gut !
Bilder, Teil 2:
Anhang anzeigen 702115Anhang anzeigen 702116Anhang anzeigen 702117Anhang anzeigen 702118Anhang anzeigen 702119Anhang anzeigen 702120Anhang anzeigen 702121Anhang anzeigen 702122
So, jetzt könnt Ihr über das Rad herfallen....oder loben, wie es beliebt!
freemind1
P.S. Zum Thema Präsentation: Auch wenn ich meine Räder eher sauber aufbereitet und angemessen abgelichtet präsentiere, so erfreue ich mich dennoch an jedem hier vorgestellten Rad. Jeder Jeck ist anders und am Ende bewertet jeder eh nach seinem Gusto. Ich hoffe daher, dass noch weitere Räder im September folgen und niemand abgeschreckt wird.
Bilder, Teil 2:
Anhang anzeigen 702115Anhang anzeigen 702116Anhang anzeigen 702117Anhang anzeigen 702118Anhang anzeigen 702119Anhang anzeigen 702120Anhang anzeigen 702121Anhang anzeigen 702122
So, jetzt könnt Ihr über das Rad herfallen....oder loben, wie es beliebt!
freemind1
P.S. Zum Thema Präsentation: Auch wenn ich meine Räder eher sauber aufbereitet und angemessen abgelichtet präsentiere, so erfreue ich mich dennoch an jedem hier vorgestellten Rad. Jeder Jeck ist anders und am Ende bewertet jeder eh nach seinem Gusto. Ich hoffe daher, dass noch weitere Räder im September folgen und niemand abgeschreckt wird.
sorry..ich hatte wohl mein Brille nicht auf und ais der Entfernung sah der Schriftzug beim Einpflegen nach Nishiki aus ?
Die Bremsklötze waren in der Tat schon verbaut, als ich die Bremsen erstanden habe. Leider kann ich den Verkäufer nicht fragen, weil die Unterhaltung in den Kleinanzeigen schon gelöscht ist. Ich suche zuhause aber nochmal nach der Verkäuferadresse!@freemind: sehr schönes Rad!
Wie hast die KoolStop in die Halter gewürgt bekommen?
Aufgebogen?
schönes Rad und perfekte Schuhe dazu !!