Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja, das hat schon was von Respektlosigkeit gegenüber dem Stimmvolk und denen die sich die Mühe des putzens machen.......ich mache mir gerne die Mūhe ein Rad zu putzen und fahrbereit zu machen bevor iich es präsentiere..
Moin zusammen, da ich auch ein Freund von Patina und unverbasteltem Originalzustand bin, hier mal mein Bertin von 1973.
Könnte mich nie dazu durchringen es aufzuarbeiten. Selbst den Staub und Spinnweben habe ich gelassen. Zusammengewürfelte Möchtegernzahnarzträder gibt es leider schon genug.
Es scheint weitestgehend original Auslieferzustand zu sein. Der frühere Besitzer hat es nach der letzten Tour oder Rennen in den Keller gestellt, wo es dann die letzten Jahrzehnte verbracht hat. Habe es vor einigen Jahren in Belgien auf dem Flohmarkt gekauft.
Ausgestattet ist es mit einer kompletten Campagnolo Gruppe, 3ttt Vorbau + Lenker und Cinelli Unicator Sattel.
Laut alten Katalogen war dieses Bertin das damalige Topmodell. Anhang anzeigen 701943Anhang anzeigen 701943Anhang anzeigen 701945Anhang anzeigen 701946Anhang anzeigen 701947Anhang anzeigen 701948Anhang anzeigen 701948Anhang anzeigen 701949Anhang anzeigen 701950Anhang anzeigen 701951Anhang anzeigen 701952
P.S. Sorry für die Bildqualität. Habe ich vor einigen Jahren mal in der Garage im dunkeln gemacht.
immerhin bewegt sich wieder was..so muss das!!! sonst wird es laaaaaangweilig..das Sommerloch ist endlich vorbei.Echt cool was hier so abgeht ... letztens wurde noch heftigst über eine Modifizierung des KdM für Räder nach 1990 diskutiert.
Und diesen Monat gehts um Patina, Rost und Putzen oder nicht.
Das ist auch gar nicht der Grund warum ich nix an dem Rad gemacht habe. Ich habe aktuell einfach nicht die Zeit das Rad fertig zu machen.Völlig unberührt aufbewahren macht aus meiner Sicht keinen Sinn, wird in dem Fall dadurch nicht wertvoller
Auch hier, kann ja jeder machen, wie er will. Beim KdM, einem Wettbewerb, wenn auch in geselliger zwangloser Runde, geht es auch um die Präsentation. Schon allein die völlig lustlose Art der Präsentation zeigt vor allem eins: die reine Lust an der Provokation. Sowas kommt und geht. Auch die Grünen haben gelernt, dass sie nur wählbar sind, wenn sie die versifften Klamotten ablegen und sich ordentlich kleiden. Das macht ihre Ideen nicht besser, schlechter oder anders. Genau so sehe ich das hier auch. Keine Mühe, keine Punkte. Und Räder, die nur rumstehen, platt und ungewartet und versifft (hat nichts mit Patina zu tun), bekommen eben von mir 0 Punkte; Räder müssen rollen. Dafür wurden sie gebaut. Da ist mir dann das liebevoll gepflegte und neu aufgebaute Zahnarztrad naeher. Kaufen und hinstellen und vermodern lassen ist auch keine Kunst. Aber jeder, wie er mag.Moin zusammen, da ich auch ein Freund von Patina und unverbasteltem Originalzustand bin, hier mal mein Bertin von 1973.
Könnte mich nie dazu durchringen es aufzuarbeiten. Selbst den Staub und Spinnweben habe ich gelassen. Zusammengewürfelte Möchtegernzahnarzträder gibt es leider schon genug.
Es scheint weitestgehend im original Auslieferzustand zu sein. Der frühere Besitzer hat es nach der letzten Tour oder Rennen in den Keller gestellt, wo es dann die letzten Jahrzehnte verbracht hat. Habe es vor einigen Jahren in Belgien auf dem Flohmarkt gekauft.
Ausgestattet ist es mit einer kompletten Campagnolo Gruppe, 3ttt Vorbau + Lenker und Cinelli Unicanitor Sattel.
Laut alten Katalogen war dieses Bertin das damalige Topmodell. Anhang anzeigen 701943Anhang anzeigen 701943Anhang anzeigen 701945Anhang anzeigen 701946Anhang anzeigen 701947Anhang anzeigen 701948Anhang anzeigen 701948Anhang anzeigen 701949Anhang anzeigen 701950Anhang anzeigen 701951Anhang anzeigen 701952
P.S. Sorry für die Bildqualität. Habe ich vor einigen Jahren mal in der Garage im dunkeln gemacht.
P.S. schade, eigentlich ein wunderbares Rad. Gepflegt gefiele mir das richtig gut.Auch hier, kann ja jeder machen, wie er will. Beim KdM, einem Wettbewerb, wenn auch in geselliger zwangloser Runde, geht es auch um die Präsentation. Schon allein die völlig lustlose Art der Präsentation zeigt vor allem eins: die reine Lust an der Provokation. Sowas kommt und geht. Auch die Grünen haben gelernt, dass sie nur wählbar sind, wenn sie die versifften Klamotten ablegen und sich ordentlich kleiden. Das macht ihre Ideen nicht besser, schlechter oder anders. Genau so sehe ich das hier auch. Keine Mühe, keine Punkte. Und Räder, die nur rumstehen, platt und ungewartet und versifft (hat nichts mit Patina zu tun), bekommen eben von mir 0 Punkte; Räder müssen rollen. Dafür wurden sie gebaut. Da ist mir dann das liebevoll gepflegte und neu aufgebaute Zahnarztrad naeher. Kaufen und hinstellen und vermodern lassen ist auch keine Kunst. Aber jeder, wie er mag.
Genau da bin ich anderer Meinung. Schon allein es als feste Tatsache hinzustellen zeigt wie sehr sich das hier scheinbar festgesetzt hat.......geht es auch um die Präsentation.
Nun ja, es ist ja keine Pflicht, ich habe diese Erwartung eben, wenn man beim KdM mitmacht. Sonst kann man das Rad ja auch einfach im "Zeig her ... "-Faden einstellen.Genau da bin ich anderer Meinung. Schon allein es als feste Tatsache hinzustellen zeigt wie sehr sich das hier scheinbar festgesetzt hat.......
Klar, sollten die Bilder scharf und das Licht auch einigermaßen passen....( mein Bild vom SW ist auch nicht so richtig scharf ?)
Klar, erfreue ich mich auch an einer schön ausgesuchten Umgebung für die Präsentation.
Aber es muß doch nicht sein daß man den Eindruck bekommt es sei Pflicht.
Es kommt mir wie bei einer Bewerbung um eine Arbeitsstelle vor wo neben einer beruflichen Qualifikation noch ein Auslandsjahr und sozialer Einsatz erwartet wird. Oder daß bei der Wohnungsbesichtigung auch Bewerbungsmappen übergeben werden. ?
Wenn sich hier nix mehr tut stehst du vor der Alternative: alle bekommen 0 Punkte ( Enthaltung) oder du mußt auch an die siffigen Böcke Punkte vergeben......denn. Keine Mühe, keine Punkte. Und Räder, die nur rumstehen, platt und ungewartet und versifft (hat nichts mit Patina zu tun), bekommen eben von mir 0 Punkte; Räder müssen rollen.
Punkte werden nach dem Muster 5-4-3-2-1 verteilt.
Da gebe ich dir recht...Und was die Bewerbung betrifft. Ich halte das so: wenn einer eine Bewerbung für einen Job einreicht mit Rechtschreibfehlern und ohne erkennbar Motivation, dann erhält er von mir eine neue Chance auf dem freien Arbeitsmarkt, aber nicht in meinem Team. Und meine Wohnung vermiete ich auch lieber an Leute, deren gepflegter Umgang mit ihrem Ausseren auf den Umgang mit meinem Eigentum schliessen lässt. Wir hatten in der Familie schon den Fall, dass wir ein Haus faktisch kernsanieren mussten, weil Oma fand, dass die reichlich ungepflegte Familie, die einzog, ja so nett war. Aber da gehört nicht hier her.