Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
KTM , verdammte Autokorrektur, gell?Die Regeln
Wir freuen uns auf schöne Fahrräder, deren Geschichten und lebhafte Diskussionen …
- Jeder darf mitmachen, aber nur mit einem Rad aus eigenem Besitz (Haushalt)
- Räder dürfen bis zum 20. des Monats 23:59 Uhr vorgestellt werden
- Abgestimmt wird danach bis zum letzten des Monats 23:59 Uhr
- Punkte werden nach dem 5-4-3-2-1-System verteilt
(bitte bewertet nur die Räder und nicht nach Sympathie mit dem Radbesitzer!)
- Der Gewinner darf den KdM im Folgemonat moderieren
Abgestimmt wird ab dem 21.9.2020
...nee, dieses mal nur Puch und KTM!KTM , verdammte Autokorrektur, gell?
@JonasLiszt hat(te?) ein „Becker“ gelabeltes Gerber mit erstaunlich ähnlichen Details. Der Bereich um die Sattelmuffe, verglichen mit dem Gerber bei Speedbicycles ist schon ganz treffend, so mein delitantischer Verstand das ganze wahr nimmt.Paule, schöne Kiste!
Wie seid ihr denn auf Gerber gekommen?
Meines Wissens nach hat Gerber seine Räder nur gelabelt. Mein 1980er Gerber Crosser z.B. wurde in der Schweiz von Fredy Rüegg gebaut.@JonasLiszt hat(te?) ein „Becker“ gelabeltes Gerber mit erstaunlich ähnlichen Details. Der Bereich um die Sattelmuffe, verglichen mit dem Gerber bei Speedbicycles ist schon ganz treffend, so mein delitantischer Verstand das ganze wahr nimmt.
Unter dem Tretlager ist knallhart ne Sicke für die Zugführung und gut.
Ja, gut möglich. Ein gewisser Walther Schor ebenso. Gut möglich, dass das Set dann wiederum aus einer Werkstatt kommt, die auch für Gerber gelötet hat.Meines Wissens nach hat Gerber seine Räder nur gelabelt. Mein 1980er Gerber Crosser z.B. wurde in der Schweiz von Fredy Rüegg gebaut.
Muss man bei alten, historischen Bildern die Gesichter jetzt auch verpixeln ???
LG Micha
Krass, dass die in Socken gefahren sin