Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Auf den letzten 104 Seiten sicherlich niemand.Hat jmd. Erfahrung mit reinem Flüssigwachs?
Ewig bei Benutzung sicher nicht.Ist ne Flasche Flüssigwachs ewig nutzbar? Oder muss ne stehende Flasche irgendwann getauscht werden? Hab hier eine rumstehen seit 4-5 Monaten.
Ok dachte ich, hab einige Seiten gelesen und nichts gefunden. Trotzdem danke.Auf den letzten 104 Seiten sicherlich niemand.
Ach komm, bei aller Liebe ... Wie viel Watt weniger musst du treten?Ich spüre wirklich einen Unterschied. Also bei weniger Leistung gleiche Geschwindigkeit.
Also reiner Placebo-Effekt.Ich habe kein Powermeter, aber die Kette vorher ist eine 105 die grade erst bei 0,5 angekommen ist. Die davor ist die Referenz. Die KMC X10 (war am Neurad) hat nach nur 2200 KM über 0,75% gehabt. Also wäre sie eigentlich schon früher dran gewesen. Nun ist auch eine KMC X10 dran, nur eben gewachst. Wie gesagt selbe Bedingungen. Ich möchte alle 1000km baden und sonst flüssig dazwischen. So mache ich das an meinem Schlecht-Wetter Rad seit ca 1 Jahr. Am Renner mit 11fach 105 mach das auch erst seit kurzem. Das habe ich aber noch nicht lange, wird auch im Moment indoor verwendet.
Super Link!Falls noch nicht verlinkt, hier nen informativer Beitrag rund ums Thema Wachs.
Vieles davon eher für die "letzten % rauskitzel Fraktion", so manches ist aber auch für den Alltagsfahrer dabei.
Viel Text - englisch.
Slowtwitch.com - Dan & Josh: A Lubrication Discussion
Ja, sehr interessant!Super Link!
Second, you have first generation wax emulsions, which are Squirt and Smoove. These products are a paraffin wax and paraffin/oil mix and both of them are too viscous to penetrate fully to the pins of the chain.
Es ist angerichtet! Ich bin wirklich gespannt, wie gut das "two pot waxing like a boss" funktionieren wird:Sollte auf Stufe 2 rein rechnerisch ca. 45 Minuten dauern, bis 500 Gramm Wachs auf Temperatur sind.
ZFC rät dringend davon ab, eine gewachste Kette abzuduschen.einmal nach der kalt Wasser Dusche
Kette sieht aber recht dreckig aus, oder täuscht das?Es ist angerichtet! Ich bin wirklich gespannt, wie gut das "two pot waxing like a boss" funktionieren wird:
Anhang anzeigen 1395460
ZFC rät dringend davon ab, eine gewachste Kette abzuduschen.