Mr.K
Aktives Mitglied

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!Vielen Dank an alle Mitstreiter und ich freue mich sehr, dass Euch mein Cinelli so gut gefallen hat.
Das erste Mal das eines meiner Räder Euch überzeugen konnte.
Es ist für mich ein schönes etwas verfrühtes Geburtstagsgeschenk.
Der KdM März ist bereits eröffnet und ich freue mich wenn Ihr wieder so zahlreich daran teilnehmt.
Danke und ein schönes Wochenende,
Karsten
Thema 'Klassiker des Monats KdM März 2025'
https://www.rennrad-news.de/forum/threads/klassiker-des-monats-kdm-märz-2025.198457/
Kann ich in jeder Hinsicht bestätigen! @𝐻𝑒𝓍𝑒𝓇 baut immer sehr ästhetische und coole Räder auf. Verdienter erster Gewinner!Herzlichen Glückwunsch zum verdienten Sieg!
Ein Hoch auf unseren Hexer! Ob da wohl alles mit rechten Dingen zugeht?
Ich bin immer wieder beeindruckt mit wieviel Akribie und Geschmack du deine Räder aufbaust! Magic!
Da stimmt einfach immer alles. Meiner Meinung nach hast du das Maximum aus dem schönen Rahmen in der traumhaften Farbe rausgeholt. Wurde auch echt mal Zeit, dass du oben auf dem Treppchen landest.
Deine Aufbauten haben zudem einen gewissen Wiedererkennungswert, auch ohne Tapete und Vittorio Corsa Reifen! Chapeau.
Glückwunsch auch allen anderen Kandidaten und Dank dem Moderator!