M
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich finde alles gut wie es ist...die Meinungen sind halt verschieden...dem Einen gefällt das und dem Anderen jenes,..der eine wickelt das Band so und der Andere so...
An die Überlappung des Klebebands kann ich ja noch mal mit der Nagelschere oder es ein wenig bündiger ausrichten. Für meinen Anspruch hätte es genügt.
sieht top aus...ich habe bereits dutzende LBs gewickelt und kann es auch nicht besser....bzw.meins sieht auch so (gut) aus.
steht die 190er Karosse in Deinem Garten rum? geile deko
ääh...wer hatte denn mal son Ding oder hat mein Kennerblick was falsch gesehen...ich würde sagen das sind die fragmente von dem hier:Ich weiß jetzt schon, wer gleich etwas dazu schreibt ...
Schade,dass das Rad in seinem schönen Erscheinungszustand nicht gehuldigt wird,sondern gleich der Blick auf Kleinigkeiten
geworfen wird,die mA unerheblich sind.....
habe ich schon verstanden.trotzdem klingt das dann erstmal in den Ohren des Beitragsverfassers etwas unwirsch; wenn man sich traut was zeigen,Ich finde es ja gut, habe aber noch ein paar Tipps gegeben, damit es noch besser wird - manche davon waren eher subjektiv (Farbe), manche aber hoffentlich auch objektiv recht nachvollziehbar (Länge der Bremszüge, Haken, Vorbauauszug, etc.).
@ManuelRgbg: Mist, ich hatte mal so einen kleinen Zeus-Plastikgriff hier rumliegen, der Dir für den Hinterrad-Schnellspanner fehlt. Mal sehen, ob ich den noch finde...
habe ich schon verstanden.trotzdem klingt das dann erstmal in den Ohren des Beitragsverfassers etwas unwirsch; wenn man sich traut was zeigen,
kann das erst eventuell in eine andere Richtung gehen...und das wollen wir ja nicht...bin froh darüber,dass das Zeus ein Kandidat geworden ist;
ham wir ja die Kurve ganz gut gekriegt
Jetzt musst du aber liefern. Bin mal gespannt.Das Lenkerabschlussband üben wir aber noch. Ich stelle später ein Bild rein, habe vor ein paar Tagen noch ein rotes Bike Ribbon / Ambrosio / Pelten an einen Toulouse gewickelt.
noch ein kleiner Nachschlag ofenfrisch aus Lightroom:
... sondern gleich der Blick auf Kleinigkeiten geworfen wird,die mA unerheblich sind.....
Jetzt musst du aber liefern. Bin mal gespannt.
Da bin ich jetzt aber gespannt!
Hallo Thomas. Was passt an dem Abschluss denn nicht? Ich lerne gerne dazu.
...deins trägt aber schon ziemlich auf im Vergleich:
...
Wickeln ist ein Fetisch
Wickeln macht mich fertsch
Wickeln macht mich fertsch
Wenn Bedarf besteht mach ich ein Seminar.haha ... mich auch!!
ich schiebe das Wickeln für den Lenker am meinem fast fertigen Zeus auch schon wieder 2 Monate vor mir her..
Wenn Bedarf besteht mach ich ein Seminar.
MfG Jens
Meinst du, bei Horngriffen ?Und an Stelle von Schellack nimmt Jens Owatrol.