• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Bei meinem Onkel wurde letzte Woche unter Tages zu Hause in Berlin Neukölln eingebrochen, gestohlen wurden unter Anderem ein iMac, Schmuck, Silberbesteck,.... falls hier irgendwer unseriöse Angebote diesbezüglich sieht oder davon hört, dann bitte melden.

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Geile Shizze... Nur F´hainer, Rucksackberliner und Speckgürtelbrandenburger hier. Ich hau mich weg. ;);):D:D:p:p

Wer von 16-18 Uhr tanzen geht sollte kein Rennrad besitzen dürfen. Wer Instyle als Kunden bezeichnet, sollte kein Rennrad besitzen dürfen. Wer diese lächerliche Kryptowaskacke kauft, sollte kein Rennrad besitzen dürfen. Wer "Bouncer" in seinem Wortschatz hat, jenau, keen Rennrad Junge. Und zu guter letzt: IMMER SCHÖN HINTER DER OBERBAUMBRÜCKE WOHNEN BLEIBEN!!!!!!!! :p

@ole_berlin Spaß beiseite, Rad gemerkt. Alles Gute, und an die Hausratversicherung denken, die zahlen bis 1000€ normalerweise. Beweisfotos haste ja.
ein Glück dass ich da weg bin...

Bei meinem Onkel wurde letzte Woche unter Tages zu Hause in Berlin Neukölln eingebrochen, gestohlen wurden unter Anderem ein iMac, Schmuck, Silberbesteck,.... falls hier irgendwer unseriöse Angebote diesbezüglich sieht oder davon hört, dann bitte melden.

Das bekommste hier täglich angeboten. Keine Chance. :cool:

Hallo? Ein Bouncer sitzt auf meinem Blitz... und dagehört er auch hin! Hinter oder vor der Oberbaumbrücke!

1.jpg

Ein sogenannter Babybouncer.

Die ist mir wiederum nicht aufgefallen. Mir gings um:
1. Die Stadt im Namen. Jemand, der gerade in Feucht wohnt, würde sich das nicht trauen.
2. Den Ort, an dem das Rad geklaut wurde.
3. Das Kryptonite, das, wenn nicht in Benutzung, bequem in der Arschtasche verweilen darf.
4. Bouncer.
5. Den Aufbau (Abbau?) - wobei das Geschmackssache ist.
6. Das Regal.
7. Die Tatsache, dass Leute ihr Fahrrad wie eine Stadtgurke behandeln und sich dann wundern, dass Gelegenheit Diebe macht.

Einfach beschämend, was hier abgeht.
Mir wurden zwei Räder gestohlen, kurz nacheinander, nein keine polierten Hipster Teile...aber was spielt das für eine Rolle? Sind mein Retro MTB und 70er Rennrad mit Flugrost es nun mehr wert gesucht, bemitleidet zu werden?
Eine moralische Katastrophe was hier teilweise abgeht, dabei geht es hier ursprünglich allein darum, durch Diebstahl betroffenen Personen Hilfe anzubieten. Eine Plattform für - nein, nicht Bashing - Hilfesuchende.

Nichtliebe Claire und all ihr anderen Weltverbesserer und Menschenverdreher/steher,
Mir wurden zwei Räder gestohlen, kurz nacheinander, nein keine polierten Hipster Teile...aber was spielt das für eine Rolle? Sind mein Retro MTB und 70er Rennrad mit Flugrost es nun mehr wert gesucht, bemitleidet zu werden als das stylische Rad von Ole?
Eine moralische Katastrophe, was hier teilweise abgeht, dabei geht es hier ursprünglich allein darum, durch Diebstahl betroffenen Personen Hilfe anzubieten. Eine Plattform für - nein, nicht Bashing - Hilfesuchende.

Mooooment mal!

Wenn in der Titanik oder dem Eulenspiegel namentlich bekannte Politiker verarscht werden darf ich das lustig finden. Weil, das ist Satire! Wenn ich hier für meinen Quark den ich ablasse veralbert werde, dann ist das beschämend? Hier wurde Niemand wüst beschimpft oder mit diskriminierenden Äusserungen beleidigt. (Ich hoffe das stimmt jetzt auch.) Und dass Klauen Schei__e ist sehen hier vermutlich Alle so.

Eine moralische Katastrophe jedoch ist was gaaaaanz anderes. Eine moralische Katastrophe ist das wir es zulassen dass weltweit jählich knapp 3.000.000 Kinder unter 5Jahren an Unterernährung sterben und knapp 800.000.000 Menschen nicht genug zu essen haben.

Zuletzt bearbeitet:
Mooooment mal!

Wenn in der Titanik oder dem Eulenspiegel namentlich bekannte Politiker verarscht werden darf ich das lustig finden. Weil, das ist Satire! Wenn ich hier für meinen Quark den ich ablasse veralbert werde, dann ist das beschämend? Hier wurde Niemand wüst beschimpft oder mit diskriminierenden Äusserungen beleidigt. (Ich hoffe das stimmt jetzt auch.) Und das klauen Schei__e ist sehen hier vermutlich alle so.

Eine moralische Katastrophe jedoch ist was gaaaaanz anderes. Eine moralische Katastrophe ist das wir es zulassen dass weltweit jählich knapp 3.000.000 Kinder unter 5Jahren an Unterernährung sterben und knapp 800.000.000 Menschen nicht genug zu essen haben.

Kann leider nur einmal "Gefällt mir" drücken...!!!!

Manche Mitmenschen kapieren nicht das das Maulverbieten seit 25 Jahren nicht mehr so einfach geht. Ärgerlich diese Demokratie.

Mooooment mal!

Wenn in der Titanik oder dem Eulenspiegel namentlich bekannte Politiker verarscht werden darf ich das lustig finden. Weil, das ist Satire! Wenn ich hier für meinen Quark den ich ablasse veralbert werde, dann ist das beschämend? Hier wurde Niemand wüst beschimpft oder mit diskriminierenden Äusserungen beleidigt. (Ich hoffe das stimmt jetzt auch.) Und dass Klauen Schei__e ist sehen hier vermutlich Alle so.

Oh Jott o Jott, jetzt ist tatsächlich ein kleines schwarzes Baby wegen mir irjendwo in Tannsaniieeja verhungert? Überleg schon mir nen Finger in Hals zu schieben und die eben verputzte Bratwurst nach Maigriller Art wieder rauszuwürgen.

Postet eure gestohlenen räder, lass die alten hier rumquatschen...

Aber wenn ihr so weiter auf die alteingesessenen moralisch ballert, dann vergeht mir das ausschau-halten.

Ich würde keinen fragen ,ob er auf nem geklauten Rad sitz,geschweige festsetzen
Mein Schädel ist mir näher wie der vom beklauten
Da draussen laufen genug durchgebrannte Sicherungen rum

Respekt! Mit Beitrag No. 93 schon selbst weit ins Abseits katapultiert. Erst das grosse Wehklagen ...
Nichtliebe Claire und all ihr anderen Weltverbesserer und Menschenverdreher/steher,
...
Eine moralische Katastrophe, was hier teilweise abgeht...

... dann selber moralisch katastrophal:
Oh Jott o Jott, jetzt ist tatsächlich ein kleines schwarzes Baby wegen mir irjendwo in Tannsaniieeja verhungert? Überleg schon mir nen Finger in Hals zu schieben und die eben verputzte Bratwurst nach Maigriller Art wieder rauszuwürgen.

Da muss man wohl schon mucho kaputtscho sein.

Manchmal wünschte man sich hier das scharfe Schwert eines Moderators.

Mir wurden zwei Räder gestohlen, kurz nacheinander, nein keine polierten Hipster Teile...aber was spielt das für eine Rolle? Sind mein Retro MTB und 70er Rennrad mit Flugrost es nun mehr wert gesucht, bemitleidet zu werden als das stylische Rad von Ole?
Eine moralische Katastrophe, was hier teilweise abgeht, dabei geht es hier ursprünglich allein darum, durch Diebstahl betroffenen Personen Hilfe anzubieten. Eine Plattform für - nein, nicht Bashing - Hilfesuchende.
Wo hab ich denn gesagt, dass für sein Rad kein Mitleid empfunden werden darf? Du bist ja n Scherzkeks, lieber Muchocapucho.

Jetzt hört doch ma alle uff so rumzujammern, ich dachte ich wär das Mädchen hier. Nicht alles uff Lunge nehmen. Der nächste Post ist jetzt bitte ne Diebstahlmeldung.

Zurück