ole aus berlin, so ein klein wenig merkbefreit bist du aber auch, oder?
der teil ist ja völlig ok:
der hier ist bis auf die (recht interessante) angabe der uhrzeit völlig überflüssig:
warum? weil dies hier ein bundesweites forum ist. und deshalb nicht alle aufpassen müssen, ob sie da am berghain irgendwas in sichtweite von irgendwem tun oder lassen. selbst wenn wir wie ich in berlin leben, müssen wir da nicht imperativ drauf hingewiesen werden. weil wir nämlich meist schon gross sind.
ausschau nach deinem rad halten wir aber natürlich gerne.
der teil ist ja völlig ok:
Hey,
mein Rad wurde am Sonntag, 31. Mai 2015 in Berlin hinterm Berghain geklaut.
der hier ist bis auf die (recht interessante) angabe der uhrzeit völlig überflüssig:
Ja, ich war komplett nüchtern... Ich hatte es zwischen 16 und 18 Uhr mit einem Kryptonite an einen Metallpfosten gesperrt (Rahmen). Die Gegend ist eigentlich belebt und ich hatte mehr Angst vor den Betrunkenen vor dem Berghain. Die Bouncer sagten, es passiert sehr häufig und sie tun ihr bestes. Also passt auf! Stellt es am besten in Sichtweite der Türsteher ab.
warum? weil dies hier ein bundesweites forum ist. und deshalb nicht alle aufpassen müssen, ob sie da am berghain irgendwas in sichtweite von irgendwem tun oder lassen. selbst wenn wir wie ich in berlin leben, müssen wir da nicht imperativ drauf hingewiesen werden. weil wir nämlich meist schon gross sind.
ausschau nach deinem rad halten wir aber natürlich gerne.