Olddutsch
Aktives Mitglied
Und was hat das ganze jetzt mit Rennmaschinen bis 1990 zu tun
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist mein Fehler. Ein Bekannter hat mir einen Link geschickt und meinte "Poste das mal hier". Ich habe nicht ausreichend gelesen, dass es nur Rennmaschinen bis 1990 beinhaltet.
Na dann mach mal deinen Faden zu bevor das hier überschäumt
Na dann mach mal deinen Faden zu bevor das hier überschäumt
Dass die Schnittmenge mit dem was hier tagtäglich gepflegt und gepriesen wird enorm hoch ist (also dass der auf der Strasse als Hipster erkannte Rennradfahrer womöglich ein Bekannter aus dem Forum ist, wo man seine Integrität niemals angezweifelt hätte), wird dabei gerne übersehen.
Es gibt ja auch Menschen die blockieren sich beim joggen absichtlich mit Gewichten an den Fußgelenken…
die Jäger-grüne Cord-Couch mit durchsichtigem Plastik-Schonbezug
die mir meine Frau auf dem letzten Weihnachtsmarkt am Alexanderplatz geschossen hat…
Wobei mit "Schatz" wahlweise der/die Partner/in gemeint sein kann, oder eines der anderen Räder.
gab es von Campagnolo überhaupt Schlösser?
Für die Erfüllung sämtlicher Klischees:
Deswegen war die Welt ja früher ne Scheibe. Die passte so super in eine Schublade. Aber heute? Neyneyney!Hauptsache jeder wird in eine Schublade gesteckt. Möchte mal sehen was hier abgeht, wenn die rosa Colnagospeciallissimasammelgarage eines seriösen Foristi von einer Lieferwagenbande komplett ausgeräumt wird. Selber schuld, etwas begehrenswertes zu besitzen? Dann können wir uns ja wieder Bärenfelle umbinden.
(Andererseits bin ich als Berliner schon in den 80ern niemals mit einem "Blingrad", geschweige mit der Campa-G.S., Cinelli und Modolo bestückten Möhre in einen Club, die Uni, Schule oder Bibliothek gefahren. War schon damals alles sehr schnell mal "abgezogen". Aber das kann nicht jeder sofort wissen, dass die Großstadt so tickt und dieser Umstand zum Allgemeinwissen gehören sollte.... Blöde ist das natürlich schon mit der sportlichen Klauerei ...)
Stimmt schon. Aber wenn man grad der Beklaute ist, findet man das wahrscheinlich nicht ganz so witzig.Och,
man muss doch nicht gleich heulen, wenn man - berechtigterweise - Einen eingeschenkt bekommt, oder? Tut doch nicht weh!?
Stimmt schon. Aber wenn man grad der Beklaute ist, findet man das wahrscheinlich nicht ganz so witzig.
"Wir" erfüllen hier auch nur ein banales Klischee und könnten mit unserer Klassikermacke schnell von anderen "entlarvt" werden.