• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Falls es in der Umgebung Läden gibt, die Gebrauchträder aufkaufen, vielleicht auch an diese Läden nen Steckbrief schicken.

Fahrradklau ist ja echt scheiße, aber total Abfeiern, wenn Leute sich dermaßen weh tun, ist schon ziemlich ekelhaft...
Und es ist ja nicht nur das "Abfeiern", sondern die geplante Körperverletzung als "Strafe" :crash: Das ist halt wirklich unmenschlich und sadistisch :mad:

Is halt was ganz anderes, wenn Leute sich sowas freiwillig selbst antun wie diese Jungs (damals)...

Und es ist ja nicht nur das "Abfeiern", sondern die geplante Körperverletzung als "Strafe" :crash: Das ist halt wirklich unmenschlich und sadistisch :mad:

Is halt was ganz anderes, wenn Leute sich sowas freiwillig selbst antun wie diese Jungs (damals)...
Ich raffe nicht, dass man sowas öffentlich posten kann - sprich deren YouTube-Videos. Ist keiner auf die Idee gekommen sie wegen Körperverletzung anzuzeigen? Bei manchen Stunts kann es durchaus tödlich enden...

Ich raffe nicht, dass man sowas öffentlich posten kann - sprich deren YouTube-Videos. Ist keiner auf die Idee gekommen sie wegen Körperverletzung anzuzeigen? Bei manchen Stunts kann es durchaus tödlich enden...
Ist doch alles gefaked!

Sieht mir aber ganz schön echt aus, wie die Diebe sich wehtun
Allerdings glaube ich schon, dass ich auch als Dieb gute Chance hätte, wenn ich die ERsteller des Videos verklagen würde. Zweitens fahren die Diebe teilweise in so blöde Richtungen weg und maulen sich so komisch, das muss gefaked sein.

Allerdings glaube ich schon, dass ich auch als Dieb gute Chance hätte, wenn ich die ERsteller des Videos verklagen würde. Zweitens fahren die Diebe teilweise in so blöde Richtungen weg und maulen sich so komisch, das muss gefaked sein.
Kann schon sein. Auch das ein oder andere Klischee wird ordentlich bedient. Ich frage mich nur wer sich das freiwillig antut.

Zurück
Oben Unten