Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Arme Schweine, auf beiden Seiten.Weiß nicht ob das legal wäre in Deutschland:
Fahrradklau ist ja echt scheiße, aber total Abfeiern, wenn Leute sich dermaßen weh tun, ist schon ziemlich ekelhaft...Weiß nicht ob das legal wäre in Deutschland:
Und es ist ja nicht nur das "Abfeiern", sondern die geplante Körperverletzung als "Strafe" Das ist halt wirklich unmenschlich und sadistischFahrradklau ist ja echt scheiße, aber total Abfeiern, wenn Leute sich dermaßen weh tun, ist schon ziemlich ekelhaft...
Ich raffe nicht, dass man sowas öffentlich posten kann - sprich deren YouTube-Videos. Ist keiner auf die Idee gekommen sie wegen Körperverletzung anzuzeigen? Bei manchen Stunts kann es durchaus tödlich enden...Und es ist ja nicht nur das "Abfeiern", sondern die geplante Körperverletzung als "Strafe" Das ist halt wirklich unmenschlich und sadistisch
Is halt was ganz anderes, wenn Leute sich sowas freiwillig selbst antun wie diese Jungs (damals)...
Ist doch alles gefaked!Ich raffe nicht, dass man sowas öffentlich posten kann - sprich deren YouTube-Videos. Ist keiner auf die Idee gekommen sie wegen Körperverletzung anzuzeigen? Bei manchen Stunts kann es durchaus tödlich enden...
Ist doch alles gefaked!
Allerdings glaube ich schon, dass ich auch als Dieb gute Chance hätte, wenn ich die ERsteller des Videos verklagen würde. Zweitens fahren die Diebe teilweise in so blöde Richtungen weg und maulen sich so komisch, das muss gefaked sein.Sieht mir aber ganz schön echt aus, wie die Diebe sich wehtun
Kann schon sein. Auch das ein oder andere Klischee wird ordentlich bedient. Ich frage mich nur wer sich das freiwillig antut.Allerdings glaube ich schon, dass ich auch als Dieb gute Chance hätte, wenn ich die ERsteller des Videos verklagen würde. Zweitens fahren die Diebe teilweise in so blöde Richtungen weg und maulen sich so komisch, das muss gefaked sein.
Was glaubst du, was sich die Jugend auf der Suche nach Followern und Likes alles antut?Kann schon sein. Auch das ein oder andere Klischee wird ordentlich bedient. Ich frage mich nur wer sich das freiwillig antut.
Wenn es dafür Follower gäbe, hätten wir ein wirkungsvolles Rezept gegen die Schulabstinenzler (früher Schwänzer).In die Schule gehen?
Im Amiland der unbegrenzen Möglichkeiten gibt es genügend Obdachtlose... Leider und diese machen sowas fürn Appel und n Ei.Kann schon sein. Auch das ein oder andere Klischee wird ordentlich bedient. Ich frage mich nur wer sich das freiwillig antut.
Im Amiland der unbegrenzen Möglichkeiten gibt es genügend Obdachtlose... Leider und diese machen sowas fürn Appel und n Ei.
Gruss