• Hallo Gast, wir suchen den Renner der Woche 🚴 - vielleicht hast du ein passendes Rennrad in deiner Garage? Alle Infos

Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!

Anzeige

Re: Klassiker geklaut! Der mein Rad is weg Thread!
Fahr ich seit über 5 Jahren mit rum: ich steh auf die Halterung:
ABUS Centuro 85 passt um jede Laterne mit HR

Und mit Akkuflex und grossem Bolzenschneider knack ich dir jedes Schloss innerhalb 1 min

Hallo liebe Foristen,
gestern Nacht wurde in Hamburg mein Rad geklaut :(
Es handelt sich um eine goldene Gazelle Tour l'Avenir mit (auf den Fotos fehlenden) silbernen Schutzblechen, Suntour Schaltung, Trainingslenker... Ich habe unten einen kleinen Steckbrief erstellt, wo alle Details beschrieben sind.

Falls euch das Rad irgendwo im Internet oder in echt über den Weg laufen sollte würde ich mich über Hinweise sehr freuen. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, deshalb wärs mir lieb ihr schreibt mir eine Persönliche Nachricht, dann werd ichs auf jeden Fall mitkriegen! Danke! LG, Max

Rennrad-Gazelle2.jpg

Hallo liebe Foristen,
Es handelt sich um eine goldene Gazelle Tour l'Avenir mit (auf den Fotos fehlenden) silbernen Schutzblechen, Suntour Schaltung, Trainingslenker... Ich habe unten einen kleinen Steckbrief erstellt, wo alle Details beschrieben sind.

Falls euch das Rad irgendwo im Internet oder in echt über den Weg laufen sollte würde ich mich über Hinweise sehr freuen. Ich bin für jede Hilfe dankbar! Ich bin hier im Forum nicht mehr wirklich aktiv, deshalb wärs mir lieb ihr schreibt mir eine Persönliche Nachricht, dann werd ichs auf jeden Fall mitkriegen! Danke! LG, Max

Anhang anzeigen 640932
Gut möglich, dass das gleich zerpflückt wird aber die selbstgebohrten Flaschenhaltergewinde am Sitzrohr, in der Kombination mit der Rahmengröße, könnten sich schon tödlich für den Dieb auswirken;). Was für eine Rahmengröße ist es denn?

Hey, die Rahmengröße weiß ich leider nicht sicher, da ich das Rad nur selten fahre...ist mein "bei den Eltern zu Besuch"-Rad gewesen. Schätze mal so ca. 58c-c.
Besonders große Hoffnungen es wiederzufinden mache ich mir nicht, dachte nur evtl. gibts ja ne Chance dass es doch im ganzen nochmal auftaucht...der Rahmen ist wegen der Flaschenhalter-Modifikation ja einzeln kaum was wert.

Hey, die Rahmengröße weiß ich leider nicht sicher, da ich das Rad nur selten fahre...ist mein "bei den Eltern zu Besuch"-Rad gewesen. Schätze mal so ca. 58c-c.
Besonders große Hoffnungen es wiederzufinden mache ich mir nicht, dachte nur evtl. gibts ja ne Chance dass es doch im ganzen nochmal auftaucht...der Rahmen ist wegen der Flaschenhalter-Modifikation ja einzeln kaum was wert.

Wenn jetzt einer das Rad kauft, wird er bestimmt nicht die Schrauben für den Flaschenhalter rausdrehen, solange er hier nicht mitgelesen hat.
Tut mir leid.
Frage ist auch, ob du grad eine Anleitung geliefert hat, was man ändern sollte, damit es nicht mehr wie dein Rad aussieht. Eine Rahmennummer könntest du vielleicht hier nennen. Anzeige machen, die Kleinanzeigen und ebay durchsehen. Viel Glück

Hallo liebe Foristen,

Anhang anzeigen 640932
Kein Trost,aber gab es auch als Damenrad.

Laut Sport 1

"Ein legendäres Bianchi-Fahrrad der italienischen Radsport-Legende Fausto Coppi, das am Sonntag in der Nähe von Venedig gestohlen worden war, ist wieder aufgetaucht.

Das Rad, mit dem Coppi im Jahr 1948 auf der Abschlussetappe der Tour de France von Roubaix nach Paris gefahren und das auf einer Radsport-Schau in Santa Maria di Sala bei Venedig entwendet worden war, wurde unweit des Ausstellungsortes wiedergefunden.

Vermutet wird, dass die Person, die das wertvolle Rad entwendet hatte, nach dem Eklat um den Diebstahl beschlossen hat, es zurückzugeben. "Dieses Rad hat einen unermesslichen Wert für mich", sagte Besitzer Bruno Carraro."

Na, es gibt doch noch reumütige Diebe...

Zurück
Oben Unten