Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
War Hilde nicht letzte Woche zum Schüleraustausch in Venedig?
Wenn ich erst mal ein Rad von Coppi hätte, müsste man es mir aus den kalten Klauen schneiden......mag sein....aber reumütig?!....
Dann hast Du zwar eine absolute Rarität, aber ob das Leben dann nochWenn ich erst mal ein Rad von Coppi hätte, müsste man es mir aus den kalten Klauen schneiden...
Ich fahre einfach den ganzen Tag...Dann hast Du zwar eine absolute Rarität, aber ob das Leben dann noch
so prickelnd ist wenn Du die restlichen Jahre nur noch an dem Rahmen hängst.
Wenn ich erst mal ein Rad von Coppi hätte, müsste man es mir aus den kalten Klauen schneiden...
Alle Jahre wieder in Berlin...
Bezirk?Alle Jahre wieder in Berlin... Zum Kotzen... Alltagsrad weg - schwarz, Rahmenhöhe 50-51cm, stickerbombed, 1x9, Ultegra-SW, Terry-Sattel, Frontkorb von Wald schwarz, Shimano BR-450 Bremsen, schwarze Kunstoff-Schutzbleche, Akkufrontlicht abnehmbar von BUMM. Kettenschutzring, Kurbel ist glaube ich 300EX. Fake-Kork-Lenkergriffe, Nokons Frontbrems und Schaltzug.. @zelig66 @Dolittle @wurstipursti haltet mal die augen auf bitte.
Anhang anzeigen 690172 Anhang anzeigen 690173
Anhang anzeigen 690174
Anhang anzeigen 690175
Schöneberg, Grenze zu Kreuzberg. Yorckstr.Bezirk?
Quasi bei mir. Ich halte die Augen offen.Schöneberg, Grenze zu Kreuzberg. Yorckstr.
Tausend Dank. Ich glaube, wir könnten ne Ortsteilgruppe gründen, sind ja einige da...Quasi bei mir. Ich halte die Augen offen.
Tausend Dank. Ich glaube, wir könnten ne Ortsteilgruppe gründen, sind ja einige da...
Hat sich erledigt. Ich habe nur ein "neurologisches" Problem anscheinend.. s.o.Ich werd in Pankow die Augen offen halten!
War gar nicht weg?Hat sich erledigt. Ich habe nur ein "neurologisches" Problem anscheinend.. s.o.
Höchstens mein Hirn...War gar nicht weg?
... Ortsteilgruppe gründen ...
Hat sich erledigt. Ich habe nur ein "neurologisches" Problem anscheinend.. s.o.