In meinen Lagerraum südlich von München wurde vor ca.einer Woche eingebrochen.
Dabei wurden einige Sachen geklaut, alles würde jetzt den Rahmen sprengen aber hier mal eine kleine Aufstellung:
NIB Modolo Speedy
Bremsen mit Hebeln, rot eloxiert
NIB Zeus New Racer mit Hebeln
OMAS Kleinzeug wie 2 Superrecordtunigsets für
Bremsen, Sattelklemmbolzen, Kettenblattschrauben, Schaltwerksbolzen, Tunungsets für Sattelstützen...
vollverchromte Einzig Hipsterfixiemöhre, jedoch mit Dura Ace Bahnlaufradsatz in
Mavic Record du Monde de´l Heure, Naben haben schwarz/rot/goldene streifen aufgepinselt - mittig auf den Nabenkörper, außerdem mit Zeus Pista Edalen und Sakae Royal Pista Lenker, blau gewickelt und 3ttt Ahead Vorbau Titangrau
Salsa Vaya in braun mit
Avid BB7 Scheibenbremsen, Brooks Swift, Ultegra STI, Charge Sattelstütze, Disc LRS mit XT Naben und Conti 4000, 3ttt rage Vorbau...
Diverse NOS Sättel: Isca Unicanitor Klon, Selle Italia Eddy Merckx schwarz, Sprint, superprof, 2 x Pere John, Ideale 76, ein weisser ,gebrauchter Concor, ein Nos Concor in schwarz...diverse 3ttt, Cinelli und ITM Vorbauten, teils mit, teils ohne Verpackung
Ofmega Master Komplettgruppe in Box
Diverse neuwertige Teile wie Simplex SX 610 Schaltwerk, OMAS BSA Titanlager, Zeus 2000
Bremsen und Hebel,Zeus 2000 Kurbelgarnitur mit NOS gelochten Zeus Kettenblättern und OMAS KB Schrauben,
Everest Alukranz...
Diverse Steuersätze in OVP z.B. Super Record, Stronglight A9...
Ich setze 500€ Belohnung für sachdienliche Hinweise aus, die zur Ergreifung des/der Täter führen. Es sind ja einige exotische Teile dabei, sollte etwas dabeisein, daß dem jemand in der nächsten Zeit unterkommt, bitte ich um Hinweise.