Der Rahmen hat Charme. Also bau ihn auf mit anderen gebrauchten Teilen und fahr einfach. Sieh es als Spielwiese, mach ran, wozu du Lust hast und probier aus, ob es dir taugt. Mein Alltaxrad (übrigens mittierweile auch - natürlich - eine Französin) hat überall Spuren intensivsten Gebrauchs. Ich wollte das gerade so. Hab sie jetzt gerade den Winter durchgefahren. Im Frühling wird alles auseinandergenomen und generalinspiziert. Wenn kein substanzieller Schaden auszumachen ist (wovon ich ausgehe), werden kleinere Modiikationen durchgeführt (v.a. anderer Lenker-Vorbau-Bremshebel, neues Rücklicht) und die näxte Saison bestritten.
Man kann den Zustand des Rahmens erahnen, die schlimmsten Stellen sind aber nicht dabei. Micht störts nicht im gerinxten, ganz im Gegenteil: Genau so muss für mich ein Alltaxrad aussehen.
Man kann den Zustand des Rahmens erahnen, die schlimmsten Stellen sind aber nicht dabei. Micht störts nicht im gerinxten, ganz im Gegenteil: Genau so muss für mich ein Alltaxrad aussehen.