Fadenfischfan
Gios - un sogno blu 💙
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was das für Kalender?Grade all meine Kalender im Büro auf Februar umgedreht.
Vielleicht interessant: Das Rad von Klaus-Peter Thaler war der erste Crosser, mit dem Shimano einen WM-Titel holte
Anhang anzeigen 1387637
Anhang anzeigen 1387638
Den macht doch der @freemind1 jedes Jahr und bietet den hier an. Immer super Fotos. Ich hab die der letzten drei Jahre an der Wand, das ist das Bild von Februar 2022.Was das für Kalender?
Ah ok alter also. Den neuen hab ja gekauft und das bild kenne icu nichtDen macht doch der @freemind1 jedes Jahr und bietet den hier an. Immer super Fotos. Ich hab die der letzten drei Jahre an der Wand, das ist das Bild von Februar 2022.
Wenn die Wand voll ist,kannst du in Rente gehen .Grade all meine Kalender im Büro auf Februar umgedreht.
Vielleicht interessant: Das Rad von Klaus-Peter Thaler war der erste Crosser, mit dem Shimano einen WM-Titel holte
Anhang anzeigen 1387637
Anhang anzeigen 1387638
Danke für die Antwort. Habe den Rahmen noch nicht. Ist aus den 1980er.Welchen Abstand haben die Sockel? Weinmann, CLB, Mafac. Modern mit Anpassungen Exage und CX50/70, siehe Rando-Thread mit Erläuterungen von mir und x(?).
Alle o.g. passen. Ggf. vo. Koolstop Thinlines.Hier die Abstände.
Gruß bagger
VR 50 HR 64
Eigentlich auch modernes Zeug. Habe bei mir TRP und Tektros (moderne Form ohne STI) und geht..
Das würde passen: https://www.rennrad-news.de/forum/threads/biete-alte-räder-rahmen-teile.55505/post-6015283Hier die Abstände.
Gruß bagger
VR 50 HR 64
Normale 2fach-Kurbel mit 2 Crossschienen links und rechts.Hallo!
Bin auf der Suche nach eine 1-Fach Kurbel für einen Crosser.
Gab es damals(1980er) welche oder kann ich eine 3/2-Fach umbauen?
Gruß bagger